Was für Generatoren

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Lolly49 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

    Lolly49 User

    mal nee Frage,,,,Wie bestücke ich eine Citadel am besten...ich hab 20 Generatorenplätze...wieviel Speed und wieviel Schildgeneratoren ist am besten....gibts da Erfahrungswerte bei euch....
    Danke Gruss Lolly
     
  2. Das ist davon abhängig, was du vor hast im Orbit zu treiben.
    Generell empfiehlt sich eine Standkonfi (im Schiff voll mit Schilden ausgerüstet) und eine Full Speed Konfi (im Schiff voll mit Generatoren ausgerüstet).
    Wie viele Schilde und Laser man in die Drohnen packt, sollte man selbst entscheiden, davor aber erst rum tüfteln.
     
  3. Lolly49

    Lolly49 User

    das mag ja sein was du sagst,aber jede ausstattung kostet ja eier und am anfang sind die knapp..ich denk da muss es doch ein verhältniss geben ..ich bin mehr allienjäger...meistens;)
     
  4. Das ist auch etwas mapabhängig. auf den pirimaps zB sollte man etwas mehr speed reinmachen. beim goli empfehlen sich 6, damit man die piris entspannt ziehen kann. auf krissimap hab ich immer 2 speed drin, um bequem die flüchtenden krissis zu verfolgen. auf den alten maps kann man ruhig 2 speedkonfis bauen. eine fullschild zum flüchten und eine.mit 2-4 shilden in den drohnen, rest laser. weil die aliens ja kaum nennenswerten schaden machen. aber wie gesagt, das gilt für goli. mit citadel hab ich keine genauen erfahrungen... also austüffteln ;)
     
  5. Wenn Du 8 Irise hast, und genug LF-3 und Du willst eher Krissos leveln, dann solltest Du Dir einige Schild-Generatoren in den Drohnen und einige (so 5-10?) hinein tun. Und den Rest mit G3N-7900-Antriebe bestücken. Die 2. Konfi könnte eine Speed-Konfi sein (mit 20 G3N-7900).

    Aber wie J∂w∂▪ΛUGΣ schon sagt, es ist mapabhängig und es ist auch wichtig, ob Du genug LF3/LF4, Drohnen Du hast.