Was geht den jetzt ab???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei mir war bis eben sehr viel unseriöse Werbung an den Seiten. Keine Ahnung warum der Browser gerade nach dem Restart verseucht war ... laut Programmliste war dieses Werbespamprogramm seit 4 Tagen bereits drauf.

Naja, habs gelöscht und nu ist auch wieder gut.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  2. -Mustal-

-Mustal- User

japp + 100 uri.

3. -Plasma-

-Plasma- User

Bei mir auch :eek:
    Hoffentlich wird dass jetzt nicht Standart :confused:

EDIT: Achsooo... wenn das uri gibt lass ich es mal durchgegen xD

4. -Plasma-

-Plasma- User

Es lassen sich jetzt auch 10 Videos für den Transport gucken.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Könnte bitte einer mal das "Problem" vernünftig beschreiben?:confused:

6. Er meint bestimmt nur, dass sich bei ihm viel Werbung geöffnet hat. Ansonsten versteh ich seine Beschreibung auch nicht wirklich :D

7. und extra energie schauen nur 1 klick ,bissle wenig :p

nachtrag : wäre besser erstmal den naz bug und TA in gang zu bekommen
    anstatt zwangswerbung usw reinzupacken,möcht nicht wissen was für fehler nun entstanden sind

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  8. Ich schrieb eigentlich bereits "Bitte wieder closen", da ich mir unbemerkt nen Popup Werbe Programm eingefangen hatte, was sich beim Serverrestart bemerkbar gemacht hatte [nunja dachte halt " Was gehtn jetzt mit DO ab?^^]. Nun ist dies hier aber zu einer Gesprächsrunde zur "Gratis EE" ausgeartet, ich würde um ein Close bitten. Ein Feedbacktrhead zu den Neuerungen könnte ja einer erstellen.

Die Thread Lösch FUnktion gibts ja leider nicht mehr :p