Was geht hier vor? -.-*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was geht jetzt ab? Habe mich soeben wie jeden Tag in do eingeloggt und bin auf mein Logbuch gegangen um zu schauen wer oder was mich beim Parken gekillt hat so und da sehe ich das ich 5:38 zerstört wurde und mein Schiff 11:02 repariert habe. Das kann aber nicht stimmen da ich 11:02 im Kino war und nicht in do also entweder worde ich gehackt was ich bezweifele da ich noch alle items habe und nix verkauft wurde oder ein Admin war auf meinem ACC oder es ist ein Bug. Ich bitte um Klärung. Keiner außer mir hat die ACC Daten nur so als Info.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da wir hier nicht in Deinen Account reinschauen können, was hier wohl nötig sein dürfte, können wir im Forum auch nicht weiterhelfen, sondern nur Vermutungen anstellen, das da eben doch jemand in Deinem Account war.

Aufklärung kann Dir da nur der Support geben.

3. Ok Danke wende mich sofort an ihn.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus und ich schließ dann wieder zu hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.