Was habt ihr aus der Lila Frachtor Box bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнιησ gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er meinte von nem demaner Freighter.

Okay, da bin ich mal unsicher^^

2. Soll er doch mal einen screen davon im Forum hoch laden ^^

3. ich hab auch nen lf4 erhalten, aber nich bei dem frachter ^^

4. Gw nichts destotrotz hilft es uns nicht weiter nein spaß gw ;D

5. der Inhalt der kleinen Demaners ist einfach nur lächerlich, wie der ganze Event

6. genau ;)

7. PLT-2021 Raketen, Palladium, RB0815 Munition, Extra-Energie... Der nutzlose Kram eben.

8. Wie du siehst ist mal wieder BP am werk :D erstmal als ich den Screen zum event sah war ich begeistert chace auf lf4 hercules und havoc :O aber jetzt leider wieder negatives :)

9. gleich kommt inti, es gibt einen Disskusions Tread #Close :'D wetten ^^

Ex0b1te gefällt dies.
  10. Jooo.. weil der ja soooo übersichtlich ist und auch garnix drin untergeht.. Oder glaubt hier jemand das man da ALLES lesen kann ohne Meschugge zu werden?

11. Ganz ehrlich das Event ist der letzte Müll und den Programmierern hätte ich schon längst mal eine andere Arbeit angeboten,das ist ja mal richtig schlecht.
    Einfach den Hitec genommen und einen Demaner rübergestülbt hahaha wie schlecht.
    Echt peinlich BP würde mich sooo schämen.Sooo grosse ankündigungen machen und dann so etwas lol .

12. Auf de1 hat biss jetzt keiner ein lf4, havoc oder herkules bekommen^^

13. Ich De2 haben nen lf4 außer ner lila box bekommen :D

14. de3 so weit ich weis gabs nur raketen muni egg logfils und uri aber nich den grossen gewin wie angekündigt

15. 100 Palladium
    1k raketen PLT-2021

Und zweite Box:
    5k uri

Also die erste Box ist mist, vor allem weil man 100 Palladium nicht gut eintauschen kann, wärens wenigstens 150. Die Raketen stapeln sich bei mir schon auf dem nicht vorhandenen Dachboden und die 5k Uri sind ok, wobei 50k angemessener wären, aber das ist halt BP.

Ex0b1te gefällt dies.
  16. Orbit-Bomber; ja... da fehlen nur noch 5 Palladium bis man sie gegen 7 EEs eintauschen kann. Echt mies!

Das Event, ja das war für mich nichts besonderes. Hingegen fand ich das Einfluss-Event schon etwas besser...

17. einen gemacht. 10k mun verschoßen -- keine box so 8k uri rausbekommen und danach aus frust alle feinde die mitgeschoßen haben geplöpt ^^ event das fürn barsch war

18. vom frachter nix(da gabs blocker, die standen dann minutenlang oberhalb der box)^^
    aber heut hab ich aus 39 boxen 2 lf4 3 lf3 und 4 apisteile bekommen:D hat sich sogar mehr gelohnt:rolleyes:

19. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Event ist bereits vorbei und Berichte über die Belohnungen anderer aus dem Frachter sind auch reichlich viele bekanntgegeben worden.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.