Was haltet ihr vom Miau-Poseidon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cariturelove gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist uninteressant da wir uns hier in einem Kriegsspiel befinden.

2. ne finde es geil,warst ja nicht dabei kollege ufra

3. Ich muss mich aber auch nicht über andere Lustig machen in Form von Anprangern.

4. wo pranger ich was an.habe ich geschrieben das die pushen oder bescheißen oder was.nein, ich finde nur diesen fight cool und setzt in hier rein.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

find es auch cool

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Anprangern ist es natürlich keines, schließlich wird niemand beschuldigt.

Letztendlich läuft es aber nur darauf hinaus, dass ein "Großer" von einem "Kleinen" mehrmals abgeschossen wurde. Ob es Absicht war oder nicht, können wir von hier aus natürlich nicht sagen. Eventuell gab es auch technische Probleme beim abgeschossenen Schiff. Wie auch immer, mehr steckt hinter dieser Geschichte nicht.

In meinen Augen macht es nicht viel Sinn das Thema offen zu lassen. Diese Situation ist nämlich mit Sicherheit schon mehreren Spielern passiert. Bei Fragen und Co. stehe ich natürlich jederzeit per PN (in meiner Signatur) bereit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.