Was haltet ihr von der neuen Abschussregelung?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ΛngéLorĐéviL†[ÐΞΛ™] gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ein Beispiel. Du bist gerade alleine beim Cubikon machst mit x1 so an die 17k dmg. Hast den Cubi fast bis zur genze erledigt und wie aus dem nichts kommt ein anderer Spieler daher der mit seiner 4k Kelle mit auf den Cubi ballert. Und jetzt kommen wir zum wichtigen Punkt. An wehn geht der Kill natürlich an den neuankömmling der gerade mal 20 sekunden mitballert, und so den abschuss bekommt. Ich meine da könnte mann jetzt sagen das ist doch gut so, so haben die kleinen wiedermal größere Chancen um besser zu werden. Aber mir geht es nicht so ich bin kein typ der mit seiner 4k kelle durchs land reist und sich Abschüsse ergattert ohne als erster auf den NPC zu ballern. Mir geht das völlig gegen den strich. Nichts gegen die Anfänger aber es ist so nervig wenn mann am Jagen ist und dann auf einen würdigen gegner trifft mit dem mann 30 sek am fighten ist und dann kommt wer anderes her ballert zweimal drauf und der abschuss ist nicht mehr deiner. BP wieso habt ihr das so gemacht ich will wieder das alte Abschuss system der der als erstes drauf ballert sollte auch den Abschuss bekommen. Und noch eins nebenbei das sogenannte helfen beim Alien schießen leidet auch darunter weil manche kassieren den Abschuss obwohl sie nur "helfen" sagen dann im Chat ich wollte ja nur helfen nutzen das aber insgeheim nur aus. Also wenn ich gerade einen Bosskriso am ballern bin und dann kommt einer bei den letzten 3 schuss dazu und kassiert dann noch den Abschuss dann schick ich den zur Base. Weil es einfach nur nervt.

So jetzt die Frage: Wie seht ihr das ist es euch egal das ihr nicht immer den Abschuss bekommt oder findet ihr es sogar gut weil damit den neuankömmlingen geholfen wird oder geht es euch wie mir??

2. Das ist ein Bug, kein Feature.

3. Dann ist es ein hartnäckiger Bug der noch nicht angesprochen wurde und sich schon seit 3 Wochen hält! Wenn es ein Bug ist dann sry fürs Posten. Aber ich dachte es ist ein gewolltes feature so wie das mit dem im fliegen reppen. Stand ja auch nicht in den OA´s oder?

4. Ich wollte grad sagen ^^
    Das buggt schon seit ca. 3 Wochen rum.
    Wenn das ein Feature wäre, dann würde es schwarz für Bp aussehen.

5. Hab gerade gesehen das Ü_ei das Thema schon in den Technischen fragen, angesprochen hat. uuups

6. Neqativ

Neqativ User

also bei bosskrissos is das glaub ich aber nicht der fall soweit ich weiß nur bei gruppen npcs und spielern hab ichs auch bemerkt

7. Angel ich bin ganz deiner meinung ich bekomm nur mehr minus ehre weil die ganzen anfänger diesen schlimmen bug ausnutzten und ich mich nicht zusammen reißen kann

8. Könnte das was mein VP gesagt hat der grund sein warum der BUG so hartnäckig ist ??? ^^

9. erlich gesagt find ich es sehr doof das es jetz so is man kann mich mal mehr in einer gruppe jagen gehen weil man weeis das man den abschuß wo man ja erst allein drauf ballert den nicht bekommt nein der zweite der erst kurz vor schluss drauf ballert bekommt ihn es nervt einfach nur noch

10. Eben.
    Entweder man hockt jetzt nur noch in den Gates oder man loggt sich nicht ein.

11. Finde es hat vor und nachteile.
    Bei normalen NPC´s find ich ungünstig.

Aber bei Abschüssen und Gruppennpc ist es ok.
    Vor allem das die Mischcläne ohne krieg nichtmehr auf einen draufballern können, weil der Abschuss ja noch auf einen switchen könnte, der in der selben Firma ist ^^

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt ist das nicht neu und auch bekannt. Es gibt leider dazu noch keine genaueren Informationen. Da dieser Bug nicht wirklich durch bestimmte Handlungen reproduzierbar ist, muss also allgemein etwas gemacht werden. Evtl. ist es nicht so einfach zu finden, was da nun fehlerhaft ist. Darüber hinaus haben wir eben ja auch Urlaubszeit, also sind wohl auch bei BP nicht alle da und somit wird vor allem das notwendige gemacht um das Spiel am Laufen zu halten aber solche Bugs halt leider nicht.

Es ist bekannt, es ist weitergegeben und es ist wie bereits gesagt bereits in der Technik.

Daher mache ich hier auch zu.

Closed

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen