Was hat sich getan?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von comebacker gestartet, 22 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comebacker

    comebacker User

    Ich habe vor weit über einem Jahr aktiv gespielt und habe auch viel hier im Forum diskutiert. Ich habe verstanden, dass es rein gar nichts bringt, also möchte ich da auch nicht wieder ein Fass aufmachen. Hier stößt man auf Taube Ohren oder wird abgeschüttelt.

    Ob ich wieder anfange hängt eigentlich nur von ein paar Sachen ab. Zuletzt gespielt habe ich als das Schiff "Hecate" raus kam.

    Fragen:

    1. Gibt es mittlerweile innovative Events oder nur den alten Copy&Paste/PvP Events?
    2. Gibt es mittlerweile neue Laser, neue Mobs, neue Features?
    3. Haben sich die Spielerzahlen erholt?
    4. Gibt es noch Botter? Autopiloten waren ja keine Seltenheit.
    5. Bigpoint wollte doch weg vom Flash Player. Wie sehen die Pläne in die Richtung aus?
    EDIT: 6. Wie sieht es aus mit dem Clankrieg Problem? Wurde da etwas geändert?

    Falls ich wieder anfange wäre ich froh, wenn ich irgendwo einen Clan finde. Denke aber eher nicht, weil ich mal vermute, dass sich nichts getan hat. Da muss ich dann leider passen und Darkorbit für immer abhaken.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. ja
    ja
    ja
    ja
    bald
    nein
     
  3. comebacker

    comebacker User

    Danke. Ich schau dann nochmal Neujahr rein, wenn der Flash Player nicht mehr funktioniert.
    Bin mal gespannt, ob sich dann noch was am Spiel ändert. Jetzt aktuell würde ich es aber dann doch lassen.
    Schade. Ich behalte es mal im Auge.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Flash Player wird erst Ende 2020 eingestellt...
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Na dann meint er sicher Neujahr 2021, solange müssen wir hier aber nicht auflassen. Da der TE ja seine Antworten hat, mache ich dann auch mal zu.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.