Was ist damit?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *push*
     
  2. Ich glaube, die Rechtspraktikanten sind alle auf Heimaturlab in Shanghai oder sonst wo.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Also die AGB die ich auf der Website sehe, sind aus meiner Sicht aktuell.
    Ich bin aber kein Rechtsverdreher in irgendeiner Art, daher ist meine Meinung da nicht so relevant ^^

    Wenn jemand meint einen Fehler entdeckt zu haben wie z.B. falsche Firmierung oder Ähnliches, dann bitte nen Screenshot davon, eine genaue Beschreibung wo der Fehler ist und ab damit per Ticket.
    Wir können das dann direkt an die zuständigen Leute eskalieren.

    Danke auf jeden Fall für die Aufmerksamkeit.

    Ansonsten erstmal schönes Wochenende !
     
    Turtle64 und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. Also White-Lion*BaW*, in dem Hyperlink ist das Detail versteckt.... die AGB dahinter sind aktuell, da steht nix mehr von der LU-Firma in dem Dokument.

    Wo ist denn der Link her? Auf der BP-Seite sieht der so aus: https://legal.bigpoint.com/EN/terms-and-conditions/en-GB, bzw heißt er im Klartext "Terms & Conditions"
     
  5. GA-Tomjhak - die AGB sind korrekt (also ich meine bzgl der Unternehmensbezeichnungen)..aaaber, geh doch so wie oben von White-Lion*BaW* angemerkt, hier im Forum auf die Hausregeln - der Linktext ist "Version alt" und missverstänlich, die AGB dahinter sind aktuell.

    Sollte mal korrigiert werden...
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Heißt der Text in dem Link -> Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS sollte aktualisiert werden ?
    Das ist ehr Unproblematisch. Muss ich aber in Auftrag geben, da haben wir keine Änderungsmöglichkeiten.
     
  7. Steuerlich gesehen , ein eher " interessantes " Konstrukt ;)

    Nun müsste man(n) nur noch die jeweiligen Anteile kennen.:)
     
  8. Alles 100%

    Aber diese Karte ist veraltet
     
  9. HILL-CLIMBER gefällt dies.

  10. " Und das ist auch gut so " , hätte jetzt ein " alter Berliner Bürgermeister " gesagt :)
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit


    Gesagt, getan:)
     
  12. Dann mach doch bitte hier gleich mal dicht .:)
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Sehr gerne :)
    ~Geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen