Was ist das denn bitte????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucas01654 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas01654

Lucas01654 User

Hallo liebe Community.

Ich habe mich vor einigen Tagen registriert und habe mich bis LvL 10 gefarmt und habe heute erst bemerkt das man die E-Mail bestätigen musste. Ich habe sie natürlich bestätigt und siehe da mein Account wurde zurück gesetzt. Ich habe mir die ganze mühe gemacht und nun muss ich von vorne anfangen. Bestätigen können diese Spieler: NewYear2016 , Thai , Chris-Tall , PrincessLia das ich mir das alles erfarmt habe.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  2. Gabun™

Gabun™ User

Schau mal ob es der gleiche Server ist. kann gut sein das es dich auf ein anderen gebracht hat.

3. ähm moment - du hast dir den acc wegen dem freundebonus hochgefarmt oder wie jetzt? oder wurdeste von jmd eingeladen?
    also es ist verboten das "Freunde anwerben"-Angebot selber zu missbrauchen wegen der belohnungen (nur so am rande^^)

4. Lucas01654

Lucas01654 User

Stimmt danke hab es mitbekommen :D ihr seit die besten auf euch kann man sich verlassen ;D

5. Lucas01654

Lucas01654 User

und nein habe das nicht wegen freundebonus gemacht ich bin einfach hier am spielen ;)

6. Lucas01654

Lucas01654 User

und ich weis nichtmal wie man jemanden anwirbt oder so

7. Lucas01654

Lucas01654 User

Weis noch nichtmal was der Freundebonus ist xD

8. Kleiner Tipp: Die vier Sätze hättest Du auch in einen Post schreiben können. Dafür gibt es unter Deinem Beitrag den "Bearbeiten"-Link.

FM-RoyalRumble gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da sich die Sache ja nun geklärt hat, schließ ich hier wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.