Was ist das? Weshalb/Warum was geht da schief?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

mal abgesehen davon das ich seit 2/3 Tagen derbe probleme hab mit DO weil ich ständig im CLIENTEN !?! irgendwo ne Werbung hab, lagt es derbst bei mir.

Und ein weiteres Problem weshalb ich mich eigentlich melde.
    Ich schildere erstmal die Situation

Ich bin Aufe Homepage was am lesen/nachschauen oder inne Auktion im Handel wärend ich auf Karte nen npc's schieße oder am Sammeln bin (Palla) vorallem gerade jetzt, und jedes mal wenn ich die Karte also den Clienten öffne stellt sich mein Pet auf Passiv obwohl ich nicht eine Taste drücke bzw wenn es off war aktiviert es sich jedes mal

Könnte mir mal bitte Jemand Tipps geben wie ich das beseitgen kann, falls das Problem mehrere haben denke ich mal liegts an Do, dann bitte ich drum es nach oben weiter zu leiten.

Im übrigen, Flashplayer habe ich vorkurzem neu Installiert hab den CCLEANER laufen lassen, also C&C ist auch geleert,
    also was bitte kann ich machen?

MFG «=¤ĶłŁŁΛ●VΣЙØM●№1¤=»

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich habe das Problem das wenn ich 2-3 mal mein Pet Kammi machen lasse, oder auch 2-3 mal raus hole zum Boxen sammeln, kann ich es ein viertes mal nicht mehr aktivieren. Ich muss dann erst jumpen oder relog machen, dann geht das Pet wieder. Vorher nicht.

3. ladd dir einfach add block gegen werbung ^^

4. @VP :D sorry nutzlos den hab ich für firefox der bei mir net mehr funktionert gehabt, hab ich für comodo dragon und für opera bei alle xxxx-brwosern habe ich weiterhin werbung

@VVP
    hmm ja, ich meinte eigentlich mein pet startet obwohl ich es garnet will,
    bzw mein pet schaltet von schutz mudos wo es sogar im Kampf is auf Passiv (wie ist das möglich!?!o_O)

5. tja deshalb ist chrome der beste browser :D

6. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

@TE

da hast dir entweder ein Programm runtergeladen der dir überall Werbung macht (evtl. Erweiterung[kannst mit C-Cleaner beseitigen]) vllt hast das nicht mal mitbekommen od. du hats dir eine Malware (Virus) eingefangen den bringst mit ''Advanced System Care'' los (natürlich gehen auch andere Programme, jedoch nicht mit allen Antivirus Programmen)

LG