was ist das?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von IXVILTU gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IXVILTU

    IXVILTU User

  2. Woher hast du das? :)

    Es beginnt bald die Europameisterschaft und dazu wird offenbar ein Event geben inklusive Refereebots, denke mal das Design und vieles mehr. ( Keine Garantie )
     
  3. B10S1DE

    B10S1DE User

    Scheinbar das Fußball-Event welches es zur EM gibt/geben sollte, die neuen Designs (Inkl. DE-Design) sollten inoffiziell derzeit 5% Dmg und 10% Ehrebonus geben.

    Quelle: HIER


    Edit: Wäre ein Fall für den Orbit-Leaks Thread ;)

    Außerdem wird in der FAQ des aktuellen Shiplookz etwas gespoilert:
    Abschnitt "Was ist mit den „Hezarfen“- und „Independence“-Goliaths passiert?"

    Zitat: "Um mehr Platz für unsere (kommenden) Länder-Designs zu schaffen"
     
  4. Es haben sich ja nicht gerade wenige mehr Länder-Designs, wie hier zum Beispiel das Deutschland-Design gewünscht.

    Ich denke mal durch das neue Hangarsystem und Shiplooks dürfen wir uns in Zukunft auf weitere Designs bzw. mehr ,,eigenständige'' Schiffe freuen.

    Endlich können dann auch wir mal Flagge zeigen.:p
     
  5. Sroem

    Sroem User

    Weiß jemand ob es pro Land nur ein Design gibt oder mehrere verschiedene?
     
  6. B10S1DE

    B10S1DE User

    • Frankreich
    • Rumänien
    • Albanien
    • Schweiz
    • Slowakei
    • England
    • Russland
    • Wales
    • Polen
    • Nordirland
    • Deutschland
    • Ukranine
    • Schweden
    • Kroatien
    • Türkei
    • Spanien
    • Tschechien
    • Irland
    • Belgien
    • Italien
    • Österreich
    • Ungarn
    • Portugal
    • Island
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke, die Frage war anders gemeint.
    Da das Event noch nicht gestartet ist, wird es keiner wissen. Ich gehe davon aus, daß man nur jeweils eines der Designs haben kann.
    Also das De-Design auf einem De-Server.