Was ist das???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Geht mir das auf den Nerv, dass man bei jedem Ding endlos suchen muss.
    Weiß einer, was das ist: Modul DMG T 01 ????
     
    VVV-LEGENDE*TR* gefällt dies.
  2. Merk Dir den Link
    *Edit*-Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2020
  3. Pendragon

    Pendragon User

  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    denkt bitte dran, dass dieses Fandom-DO-Wiki nichts offizielles ist und es sein kann, dass manche Infos dort nicht ganz richtig sind.

    Ansonsten einfach einen Blick hier im Forum unter FAQ Schiffsupgrademodule werfen. (Übersicht->FAQ Index)
    Ich schließe hier als beantwortet zu.
    VG
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.