Was ist das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das sieht so aus als wenn du dein DO mal auf Deutsch stellen müssest. ^^
    Auf der Loginseite oben links kannnst du die Sprache einstellen.

2. Ehm mein Hangar etc. ist alles auf Deutsch.

3. Es kam ein Info das gerade an dem allgemeinen Problem gearbeitet wird, vllt kommt es deswegen auch grad zu den komischen Anzeigen.
    Kannst ja mal C&C löschen und Browser mal komplett neu starten, vllt ist das Anzeigeproblem dann vom Tisch. ;)

4. Ich habe das hier im Forum mal erhalte ich die Nachricht das neue Mitteilungen da sind auf Englisch mal auf was weiß ich in welcher Sprache dabei log ich mich im Deutschen Forum ein.

Aber das ich unterschiedliche Anzeigen auf der Homeseite und der Spacemap hab ist mir noch nie aufgefallen. Ich vermute mal das man den englischen Gameserver zwischengeschaltet hat um wenigstens das einloggen zur Map zu gewährleisten.

5. Das Verwunderliche ist ja, dass es aussieht wie programmiert. Anstatt Schiff steht eben dort title_user anstatt Ship ... Oder anstatt Gruppe title group anstatt group...

6. Ist alles seltsam seit gestern Abend ich führe das allerdings auf was anderes Zurück was ich hier nicht schreibe das BA-Inti jedoch bekannt sein sollte.

Leider scheint allerdings der Informationsfluß von BP an die Moderatoren gestört zu sein entweder wartet man lange auf eine Rückantwort oder es kommt keine. Verursacht natürlich dann auch Probleme Informationen an die User weiterzuleiten in Form einer OA

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Einen komischen Titel habe ich eben schon einmal hier im Forum gesehen. Dass da aber noch mehr komisch dargestellt wird... Ich leite das weiter.

8. Ja, das Problem habe ich auch. Und meine DO-Seite lädt sich nicht.

9. also langsam will ich echt ma wissen was hier eig los ist!?

10. Hier könnte es um die DoS-Attacke handeln oder es handelt sich um eine Umprogrammierung auf int1, die dann einen Effekt auf ganz DO hat.

11. NukeStrike

NukeStrike User

Bei mir ist sowas nicht. Ihr könnt nun mal die Server nennen, aber wie gesagt, vermute ich, es handele sich um Global EU-Server (bin auf Global Ami und hab kein Problem, obwohl dieser auch ein „int“-Server ist).

12. jocker337

jocker337 User

Hatte ich gestern abend auch und dachte was ist denn das
    ich habe auch gemerkt dass das problem mit dem joinen gestern anfing, da auch die gelben Boxen vom >Zeustag nicht mehr richtig spawnten.
    naja ich bin froh wenns heut vor 12 noch klappen würde ^^

13. NukeStrike

NukeStrike User

Wäre schön, wenn du auch den Server nennst, @VP

14. jocker337

jocker337 User

15. NukeStrike

NukeStrike User

Eindeutig ein Fehler (zu früh bemerkt xD).
    Keine Sorge, BP wird das in den Griff kriegen :D

16. FRage ist was los ist bin auf home gewesen kamen ganz viele gelbe gestrichenen schriften und man kionnte kein ranking sehen. Dazu kommt noch das andauernt auch die home seite spackt und man nicht mehr auf die maps kommt sehr seltsam?

Wer weiß was in moment los ist bei Bg

17. samran

samran User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.