Was ist der beste Laser??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MrPrice gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPrice

    MrPrice User

    Wollte mal fragen was der beste Laser ist den man in spiel bekommen kann?
     
  2. DespairZ

    DespairZ User

    Prometheus Laser stehen an erster Stelle, danach Paritydrill/Magmadrill/Hyperplasmoid , Lf4 folgt darauf und dann der nicht erwähnenswerte Rest :)
     
  3. Kann ich nur zustimmen.

    Wobei ich persönlich finde, auch wenn ich es nicht habe, dass full Magma auch nicht zu unterschätzen ist. Der Vorteil des Prometheuslasers ist A dass er alle 5 Laserschüsse extradmg gibt und B dass er höheren Schaden an BL NPCS gibt
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Naja was heißt nicht zu unterschätzen? Er ist, unabhängig von der Kampfdauer, schwächer als der Prom. Je nach Kampf sogar deutlich schwächer.
     
    RMPX gefällt dies.
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich verweise hier mal auf deinen Folgebeitrag in dem ausgiebig diskutiert und nachgerechnet wird, welcher Laser in welcher Situation der beste ist.
    In diesem Sinne mache ich hier zu :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.