Was ist der Spieler hier noch wert ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boeser-Wolf gestartet, 24 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für meine Verhältnisse habt ihr es geschafft, das Fass zum überlaufen gebracht.
    Wir schreiben euch sämtliche Fehler und Bugs und ihr bekommt nix mehr gepacken.
    Interessiert euch nur das Geld von uns oder was geht ihr noch ab ?
    Ich konnte mich seit Donnerstag nicht mehr einloggen, weil nur noch Fehlermeldung kamen.
    Natürlich verlor ich deswegen den Tittel und wieder kam von euere Seite nix.
    Sind wir eigentlich seit den letzten 3 Jahren von Euch gewöhnt. Wie schon mehrmals geschrieben macht ist euch wirklich nur eins wichtig das die MHH oder HH richtig läuft.
    Das aktuelle die Server leer sind und werden gibt wahrscheinlich euch auch nicht zudenken.
    Liegt vielleicht auch daran, das nur ein zufriedener Spieler ein Spiel weiter empfiehlt und nicht eins was so läuft wie das zur Zeit.
    Hauptsache ihr schickt dann wieder euere email´s raus mit der entzückenden Frage warum man aufgehört hat. Eigentlich könntet ihr die Frage euch selbst beantworten.
    Da die Problem e ihr nicht weniger werden, werde ich mit dem spiel auch aufhören.
    Es geht nicht mehr. Sucht mal die Fehler bei Euch und führt mal ne klare Linie. Wir haben euch mehrmals darauf hingewiesen nicht immer was neues rein zubringen, sondern erstmal die halten fehler beseitigen. Scheint Euch auch nicht zu interessieren.
    Wo ich angefangen habe, war es richtig schön hier. Viele Spieler, viel Action und fun. Und jetzt ?
    leere server , viele bugs und nur Probleme.
    Glückwunsch dazu das ihr das Spiel zum erliegen gebracht habt.
    Ich erwarte euere Emails^^

mondri-10 gefällt dies.
  2. TopCleaner

TopCleaner User

kann man nur so unterstützen !

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du 3 Tage nicht ins Spiel kamst, die meisten anderen aber schon, dann liegt das nicht unbedingt an BP.

Meldungen zu Fehlern sind oft nichtmal ansatzweise zu verwerten, daher dauert es dann auch etwas länger.

Wenn du gehen möchtest, dann auf wieder sehen. Ansonsten haben wir bereits Threads zum Thema, wo sich jeder beteiligen kann.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.