Was ist die Tätigkeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was bedeutet beim Pilotenprofil die Tätigkeit? Wenn ich in einem Clan bin dann steht dort der Name und wenn nicht dann ''Freeleancer''. Was bedeutet das?

2. Ein Freelancer ist ein Freiberufler, quasi eine selbstständige Person, also auf Darkorbit übersetzt ein Clanloser ^^

3. Dann ist die Anzeige eigentlich nur eine Spielerei soll ich das so verstehen?^^

4. Jo, es sagt nichts aus.
    Du kannst dadurch weder was gewinnen, noch was verlieren ^^

5. Jop vollkommen richtig!

6. samran

samran User

Der einzigste Vorteil den man als Freelancer hat es kann einem keiner Krieg schicken ;)

Je nachdem ists auch ein Nachteil Freelancer zu sein gibt nicht viele die einem helfen wobei bei lauter inaktiven im Clan hilft dir mitunter auch keiner aber jeder kann dir Krieg schicken

7. Ist soweit alles richtig hier. Es hat keine besondere Bedeutung und zeigt nur an das Du in keinem Clan bist.

8. Nun denn wer es braucht :D Ist mir nur ab und zu aufgefallen wenn ich mal aus Clan bin. Kann geclosed werden.

9. Auf Wunsch des TE´s.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.