Was ist dies für ein Gegenstand ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blankenese

    Blankenese User

    [​IMG]
    17.11.2020 - 12:27[​IMG]Item erhalten: Schiffsdesign - UC-DMG-SP

    Wie Thementitel besagt

    was ist dies für ein Gegenstand ,welches aus einer Box aus Map BL gab.
    Wo finde ich dies
    Was kann dieser Gegenstand ?
     
  2. das ist ein schiffsmodul
     
  3. -Bruce-

    -Bruce- User

    Das ist kein Schiffsmodul, das ist ein Design für das Schiff Centurion.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    HBWagnitz gefällt dies.
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    richtig. Das ist ein Design für das Centurion Schiff.
    Eine ähnliche Frage zu diesen Designs gab es bereits hier
     
  5. Hallo,
    Gleich noch eine andere Frage hinterher. Ich habe den Sinn der Blütenquarze noch nicht so ganz verstanden. Ja ... ich sammle sie, aber wofür?
    Frage 2: Wo kann ich die Komonenten hochleveln? Früher war es recht einfach, dies zu finden. Heute nicht mehr. Schwierig.
     
  6. schau mal ins montagewerk, dort kannst du mit blütenquarz diverse sachen bauen.
    Hochleveln bzw upgrades findest du auch im montagewerk, dort siehst du dann auch was du alles brauchst an uri, asr und evtl. induktinöl bei den höheren leveln
    , sowie die dauer bis das upgrade fertig ist.