Feedback Was ist eigentlich los mit euch?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so ein system gibts ja nicht! jeder buguser entkommt
    selbst die eindeutigsten buguser

    und noch ne sache zu bugusing:
    1. buguser kann man nicht aufhalten
    2. BP ist schuld weil sie den bug solange bestehen lassen!
    3. spieler braucht man nciht bestrafen wenn der bug nur 1 tag da ist, aber das lsutige ist man kriegt die bugs nichts gefixt und erwischt keinen der spieler

    das ist einfach nur noch traurig ganz ehrlich - klar isses schwer buguser ausfindig zu machen , aber wenn der frontale weg nicht funt geht man von hinten ran
    wenn man sepbuguser nicht ausfindig machen kann oder die ursache des bugs nicht im quellcode wiederfindet wird seprom eben rausgenommen... aber nein der bug existiert, die buguser existieren und auch das verdammte seprom existiert!!!
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    und wie die noch tüchtig seprom erbuggen! das wird sich wohl nie ändern.
     
  3. Wer weis was sich so alles ändert jetzt nach der neuen AGB. Die scheint ja richtig drauf ausgelegt zu sein Betrüger zu finden. Nur leider verhindert die AGB gar nichts wenn man nicht rigeros handelt und auch wirklich dauerhaft sperrt. Das kommt meiner Meinung nach aber mindestens 4 Jahre zu spät.