Was ist hier eigentlich los?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von вℓσωαη∂gσ gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ....... Da möchte man seine Gates machen und das Pet funktioniert nicht!
    Der Buttom zum reparieren ist 'schwarz' markiert, sprich es lässt sich nicht aktivieren!
    Ich kaufe Treibstoff für das Pet, nun kann ich es aktiveren nur keine Kommandos was es machen soll auswählen! Treibstoff für das Pet ist genug vorhanden über 16k.

Nächstes Problem..
    Ich nutze den Browser 'Mozilla Firefox' nun kommt bei mir bei dem Spielfenster sobald ich auf 'Start' drücke ein schwarzer Bildschirm, in der Mitte ein roter Balken mit einer weißen Schrift
    ' Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device Support. '

Behebt endlich mal alle Probleme, damit mit man vernünftig spielen kann!!!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zumindest das letztere Problem hat rein gar nichts mit DO zu tun, somit kann das BP auch nicht beheben. Das ist ein reines Problem zwischen dem Flashplayer und dem Firefox-Browser.

Bezüglich des PET-Problems, sollte ein Relog bzw Cache und Cookies löschen, Besserung bringen.

3. †Zimt†

†Zimt† User

Das Problem mit dem Firefox ist bekannt.

Zum PET: Hast du genug Uri um es zu reppen?

4. Aihhh lag wirklich am Uri, war schon länger nicht mehr Online und Premium ist abgelaufen...
    Danke..

5. BA-RescueKnight

Aber gleich loswettern.:D Bezüglich des Context 3D:

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  6. So bin ich, außerdem auch zu Recht bei den ganzen probs die hier stattfinden ;) :*

7. Kannst du dem Admin auch mitteilen, ob dein zweites Problem nun auch behoben ist? Ich denke eher weniger, dass er dir hinterher laufen wird, ob es wieder geht.

8. Sollte er aber, ich hab ein Problem gemeldet und er sollte sich drum kümmern und sich melden.

9. *lach* egoismus pur...

Da andere nicht über solche Probleme klagen, würde ICH persönlich sagen: "Google Dir Deine Antworten!*

Offizielle sind nicht Deine Leibeigenen,...^^

Ausserdem, toller Nick, sagt einiges aus denk´ ich...

SENTENZA und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  10. hollie711

hollie711 User

Hat er doch ... :confused:

11. Dann müsstest Du erstmal meinen Spielernamen sehen ;)

Die 2 Lösungssätze sind mir entgangen, mein Fehler!
    Danke BA - RescueKnight! :-*

Thread kann geschlossen werden

12. Hat das auch geholfen? Nicht dass du später wieder Hilfe benötigst^^

13. Ha, da ist einer in der Witzkiste munter geworden ;)

Würde vorschlagen, den Rest kann sich der TE per SUFU zusammenreimen...

SENTENZA gefällt dies.
  14. Zwei:p
    Ich kenne nur BuFuo_O verdammt, nun sind's schon Drei:rolleyes:
    Mal schauen, wann das Thema "Was ist eine SUFU? Welches Alien oder Gate droppt das mit welcher Wahrscheinlichkeit? Was hat es für einen Bonus? Wieso steht dieser Drop nicht bei den Beschreibungen dabei?" erstellt wird :rolleyes: :p :oops:

15. BA-RescueKnight

Du kannst mir gerne Hinweise geben, welche FAQ mit was ergänzt werden muss. Drop-warscheinlichkeiten zu den Crafting-Items wird es wohl keine offiziellen geben aber ich arbeite schon dran.

Ansonsten schließ ich hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.