Feedback Was ist hier eigentlich los?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von klotzundlotz gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ach und die Funktionalität ist wohl wie vorgesehen, wenn wir von Bugs reden? Mit Sicherheit nicht, also Mangel. Diskussion darübererübrigt sich aber, da Du so freundlich warst, die Spielregeln zu zitieren.
    Interessant. genau das meint ich aber auch bzw das ist mein Ansinnen. Wo waren/sind die Meldungen im Forum oder beim Support bezüglich des GG-Tools? Keine da aber gemeckert wird, das nix behoben wird, dabei weiß offenbar keiner, das das zeugs wieder funktioniert (denk ich mal).

    Ich oder wer auch immer von BP, probiert doch nicht aller furzlang irgendwelche sachen durch, die es irgendwann mal gab, nur um zu schauen ob die noch/wieder gehen nach einem Fix. Nein, da ist auch Eure Mithilfe gefragt! Das GG-Tool sollte nämlich eigentlich schon lange behoben sein, wenn es das ist, was ich denke. Wenn es nicht das ist, dann vermisse ich wie gesagt detailierte Meldungen an den Support bzw an mich, das ich das weitergeben kann. Es ist auch nicht meine Aufgabe, auf irgendwelchen TS die Ohren aufzusperren und Leute zu belauschen. Meine Aufgabe ist es Meldungen im Forum aufzunehmen und weiterzugeben. Hier erreicht man mich, fragen genügt und ich bin jederzeit offen für derartige Meldungen.

    Mehr will ich doch gar nicht. Ich will, das Ihr nicht von hinten anfangt, nämlich mangelnde Behebung zu kritisieren, sondern von vorn, nämlich mit der Meldung eines Problems. Sollte ja nicht so schwer sein, wenn alle davon wissen.
     
  2. Maddust

    Maddust User

    warum interessiert Do seprom bug überhaupt. die machen ja kein geld mit seprom. außerdem ob ich jetzt 5 mio seprom hab oder 100 mio wo ist da der unterschied? also wen juckts?

    ja palladium bug sollte DO eher interessieren weil die sonst kein geld verdienen. ich meine reicht denen premium als geldquelle nicht? das müsste doch eigentlich reichen.
     
  3. Schreibt doch einfach mal ne Belohnung aus fuer Bug und Fehlermeldungen....richtige Belohnungen aber. Einfach mal 5 Millionen Uri rausknallen...wenn dann was dran ist koennt ihr ja zurueckrudern, von wegen Schreibfehler und so, dann sinds halt nur 500 Uri pro gemeldetem Bug. Faellt euch doch sonst nicht so schwer die Leute hinzuhalten.:eek::rolleyes:
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dein Ernst? Ich kann grad nur noch mit dem Kopf schütteln. Fehler sind bekannt, wichtige, entscheidende Bugs sind bekannt aber melden? Nö, nur wenn BP was springen lässt. Stattdessen meckern wir lieber, das die Fehler, die wir ja gar nicht gemeldet haben, nicht behoben werden.

    Nun denn, dann hat der Thread hier ja auch seinen Sinn verloren und ich kann hier abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.