was ist hier los ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 11 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Titel war eigendlich als ,,Schaffen die DO Betreiber sich grade selbst ab oder was ist hier los ?" gedacht aber ich habs mal lieber gelassen als Direkten Titel,

    Woher kommt aber meine Intention dahinter,

    Seit mehr als 2 MONATEN Permanente abstürze, echt Mies Funktionierende Maps die Pausenlos Ruckeln, sich nicht zurückmelden man dann rausgeworfen wird etc.
    Oder wie heute wo ich schon durch andere beiträge schon erfahren konnte das Heute mal wieder Garnichts klappt und nicht ein Thema von den Betreibern kommt wo sie sich mal melden und deutlich machen woran es liegt und ob da noch was getan wird oder ob wir spieler/Spielerinnen nun uns dauerhaft mit der "Qualität" des Spiels rum ärgern müssen bis wir letztendlich das spiel wechseln..

    Ich bin ein Spieler der seit 2007 Spielt, mal mehr mal weniger,

    ABER Dieses spiel hat zur zeit den absoluten Tiefpunkt erreicht und mit den:

    - Performance Problemen.
    - Ständigen Abstürzen der Server.
    - Null komunikation mit den Spielern ob sich was in naher zukunft ändert.
    - Aber der ,,Gib Echtgeld aus für unser Game"-Shop geht immer zu jeder zeit..
    (Was mit dem Punkt davor sehr unsympathisch bei vielen spielern Sauer aufstößt, Sieht man ja gut in anderen Themen)


    Ich Mochte das Game früher wirklich sehr spielte es sehr gern aber zu zeit ist es wirklich schwer noch was Posetives zu finden wenn man teils den ganzen tag nicht einmal den Täglichen logging machen kann weil die Server wieder tot sind dauerhaft den ganzen tag ohne das sich gefühlt drum gekümmert wird (gefühlt weil es eben KEINE Komunikation seitens Betreiber gibt..)

    Ich hoffe DO Fängt sich wieder und ich hoffe sie lesen es und verstehen es und gehen auf die Punkte ein um für die Spieler die auch teils echt viel geld ins game stecken/steckten um auch das game zu unterstützen, das spiel wieder zu einer Freude macht und eben nicht wie zur zeit dafür Sorgt das einige Spieler am Liebten das ,,Angry German Kid - Video" immitieren wollten würden wenn sie hier was versuchen im spiel zu spielen..

    Liebe Grüße,
    Dennis
     
  2. Leider steht das Game gefühlt kurz vor dem Aus. Ich habe seit einigen Wochen den Kauf von Prem + Rabatt eingestellt. Wirklich spielen können ist z.B. auf GE1 seit nun zwei Monaten eine reine Glücksache... Sehr schade.
     
    MiKeftMaΚiS und Venus-Fighter gefällt dies.
  3. Moin !
    Ich schließe mich da an. Geht schon viel zu lange so. Durch die fehlende Kommunikation ist es leider auch nicht nachzuempfinden. Unser Clan spielt mittlerweile schon lieber andere Spiele... top. Das ist Fanmanagement auf Drachenlord Niveau. Weiter so. Ich hoffe, dass die Umstellung auf Unitiy damit zu tun hat und dies bald voran geht. Ich hoffe es. Aber glauben tue ich es nicht !

    Dennoch einen schönen Abend euch.
    LG
    #fixthegame
     
    MiKeftMaΚiS gefällt dies.
  4. Das ist alles nicht mehr normal...
     
  5. Ich weiss gar nicht was ihr habt, habe ne Antwort vom Suppenport bekommen: Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.
    Falls Du dir mit dem Account einen temporären Titel geholt hast, könnte dein Login Problem damit zusammenhängen. Das berichten uns zumindestens einige Spieler bisher.
    Du kannst den Titel abwählen oder die 48h abwarten, bis du den Titel verlierst, denn danach soll ein Login auf der Map wieder möglich sein.

    Hammer, den Titel ist mir irgendwie beim Vorbeifliegen zugekommen, gewollt habe ich den Blödsinn schon mal gar nicht. Dann abwählen, das ist das beste wenn man gar nicht auf die Map kommt, um das Ganze dann noch zu toppen , lockere 48 Stunden warten , ja, das macht man ja gerne , vielleicht läuft das Spiel dann ja auch Mal... Ich möchte mal wissen was die sich reinschmeissen, muss jedenfalls Hammehart sein, sonst würde man einen solchen Senf nicht verschicken.
     
    j0tty gefällt dies.
  6. j0tty

    j0tty User

    ich weiß garnicht wie leute hier noch alles in schutz nehmen können:D das spiel läuft seit 2 einhalb monaten nicht, du kannst von glück reden wenn du mal ein nachmittag erwischt wo du einigermaßen spielen kannst :D und wenn es dann doch einmal für ne stunde läuft dauert es nicht lange bis du länger brauchst die npc/spieler zu klicken als sie zu killen :D und ich denke nicht das der anspruch an einem spiel sein sollte: ja manchmal laggt es ja garnicht :D so ein zirkusverein wirklich, wenn es mal zwischendurch durch ddos atacken laggt oder mal offline ist, okay aber wie kann man denn 2 einhalb monate brauchen das spiel irgendwie zum laufen zu bekommen bzw tut es ja immernoch nicht und dann kommen da entschädigung wie 2 min premium und 30 sekunden booster, jetzt am sonntag hing ich 8 stunden im gamma fest oder so und die booster liefen alle weiter :D lächerlich dieser laden inzwischen. und sind wir mal ehrlich, auch davor lief das spiel schon wie *****, kann ja auch irgendwo nicht sein das du die map alle 2 min neu laden musst da sonst der speicher voll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Du kannst den Titel im PILOT SHEET "abwählen", indem Du "Kein Titel" auswählst, Du musst dafür nicht auf die Map.

    Allerdings ist es schon bemerkenswert, was Bigpoint mittlerweile unter Bugfixing versteht.

    Auch wird's immer realitätsferner: Zuletzt erhielt ich eine Antwort vom Support "Es kann immer mal zu Verbindungsabbrüchen kommen" (steckte auf der letzten Map im Zeta fest, nach jedem Verbindungsabbruch kamen die Wellen erneut) - und das also vor dem Hintergrund der "aktuellen" (bzw. seit gut zwei Monaten bestehenden) Situation! Einfach nur krass.
     
    chrom8 gefällt dies.