Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UnReaLLuCiFeR gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

samran User

Gemeinschaftsserver gibt es nicht bei DO. Entweder du spielst Do auf DE4 oder aber du bist auf einen geschlossenen Server bei irgendwas anderem nur nicht bei BP. Im übrigen verweist dein Link nur auf die Log-Seite von DO.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dein Bild ist leider nicht vorhanden, so das uns Deine Beschreibung hier leider auch nicht weiterhilft.;)

3. Dann sagt mir doch bitte wie ich Bilder einfügen kann.

4. Schick uns doch einfach den Link per Pic-upload.

Um ein Bild richtig auszuwählen öffnest du zuerst Pic-upload, wählst ein Bild aus, kopierst den Link und fühst ihn erneut in deine URL ein, machst einen Rechtsklick auf das Bild und klickst auf "view image" ( bei mir ist es Englisch ). Bei dem Bild sollte dann nur noch dein Bild angezeigt werden und ein grauer Hintergrund.

Den Link kopierst du dann und fügst ihn dann unter Bild ein.

5. Lol welchen Link wenn das Bild auf meinem Pc ist?

6. BA-RescueKnight

Du MUSST das Bild auf einen Bilderhoster hochladen, anders geht das nicht.

7. Zum Beispiel www.pic-upload.de .. Da wählst du dein Bild ( vom PC ) aus, welches du hochladen willst ( als Link )

Hast dir wohl nicht richtig meinen Text durchgelesen.. ;)

8. Wusste nicht das pic upload eine Seite ist. :D

9. BA-RescueKnight

Registriere Dich zum Beispiel dort (es gibt noch genug andere), dann lade das gewünschte Bild hoch. Ist dies geschehen, gehst Du auf "Meine Bilder" und wählst das betreffende Bild mit nem Linksklick aus. Ist es geöffnet, machst Du auf dem Bild nen Rechtsklick und wählst "Grafikadresse kopieren" aus.

Dann klickst Du hier im Editor auf das Grafiksymbol (neben dem Smiley) und fügst dort den Link ein.

10. [​IMG]

11. So, du meinst wohl deinen Rang unter der Rubrik Firmenrekorde. Das ist einfach nur ein Fehler.^^