was ist los.?.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hasch55 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasch55

hasch55 User

2mal schaff ich einen gegner und dann auf einmal nicht mehr. er machte auf 1mal die 3fache dmg.ne antwort wer nett. vg

2. ja nu sep drauf und boster gekauft schon giebt es was auf die augen ^^

3. tja, es gibt tage da verliert man.....

erwartest du jetzt wirklich eine antwort bei den wenigen infos???

er kann die konfi geändert haben, seprom auf die waffen und schilde gemacht haben, bessere munition verwendet haben, booster gekauft haben......... hat er das schiff gewechselt?

4. hasch55

hasch55 User

sry. hab ich alles full lf4 alle auf level 16 booster sep und prom geladen.

5. deshalb bist du nicht unzerstörbar, vielleicht ist der gegner auch auf die idee gekommen? es gehören immer 2 dazu....

eigentlich sollte man schon etwas erfahrung haben wenn man full lf4 und lf16 hat.

6. hasch55

hasch55 User

weis ich. nur mach ich nicht 180k dmg und mehr weil ich erlich spiele. habe nur max, 85 k mit der besten ausrüstung

7. Das hat doch mit Ehrlich spielen nix zu tun... über 200K alleine mit Lasern pro Schuss
    auszuteilen sind ein Klacks.

Du siehst aber an Dir den Schaden je Sekunde.. der kann noch wesentlich höher ausfallen.. soviel zu "EHRLICH"

Sehr hilfreich dazu ist die "Damagelehre"

8. •Cat•

•Cat• User

Dann solltest Du, genau wie ich, mit allem bei der ersten Salve auf +/- 300k Schaden kommen.

Das geht freilich nur, wenn ich meine Full-dmg-Konfi drin habe. Daß ich ehrlich spiele, merkt man daran, daß ich dann fast nichts aushalte ^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke mit dem Verweis zum Thread Damagelehre ist Dir genug geholfen. Damit sollten sich auch alle "Rätsel" bezüglich des Damage lösen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.