Was ist mit DE3 los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*meinmein*- gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man wird aus dem Game geschmissen und kann dann nicht wieder einloggen.

Funktioniert ja wunderbar mit dem Gatedoppler-Event. Möchte man mit aller Gewalt die User loswerden?

Den Eindruck gewinnt man mittlerweile.

Seit einer geschlagenen halben Stunde hab ich das schöne drehende Loading Symbol beim einloggen auf den Gameserver kanns echt nicht sein was hier abgeht.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
    silversmith_100 gefällt dies.
  2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann verrate uns doch bitte was du schon ausprobiert hast, um den Fehler zu beheben. Denn sonst fangen wir mit unsere Tipps bei Null an und verweisen dich auf die FAQ zu Spielproblemen (Link in meiner Signatur).

3. •Cat•

•Cat• User

Das war gestern nicht nur auf De3 so...
    De7 wartet man inzwischen locker eine Minute, bis der GGG angezeigt wird. Und Verbindung zum Gameserver gibt es auch erst nach mehreren Versuchen. Offenbar schlagen die GE-Probleme jetzt auf weitere Server durch.

4. FM-Silent.bob-

Möglicherweise... Ich hatte zwischendurch Problem das Forum zu erreichen. Also erstmal im Auge behalten.

SENTENZA und ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. Das kennen wir doch schon von GE1

6. FM-Silent.bob-

Es scheint sich wieder normalisiert zu haben, darum schließe ich das Thema vorerst.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.