Was ist mit dem "Agatus-Durchbruch"?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 27 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im E-Mail-Newsletter von letzter Woche wurde davon geschrieben, dass ab dieser Woche erneut der "Agatus-Durchbruch" stattfindet. Meistens starten ja Events donnerstags. Zumindest bei den großen Events mit Battle Pass ist das ja der Fall. Zumindest bei den großen Events dann auch mit entsprechendem E-Mail-Newsletter dann auch an einem Donnerstag gegen 16:00 Uhr. Also, ich kann derzeit keine Hinweise finden, dass dieses Event doch noch zeitnah stattfindet. Ich befürchte, dass es auch diesen Monat nicht stattfindet. Ist dies tatsächlich der Fall? Schade, denn auch schon letzten Monat fand der "Agatus-Durchbruch" nicht statt. Wohl wegen dem Launch des "Season Pass 2". Dabei würde ich ja gerne die "Mega Mine" erspielen. Wobei mir bei diesem Item beim letzten Mal aufgefallen ist, dass es eine Diskrepanz bei der Menge an Achat-Splittern zwischen der OA und dem tatsächlichen Rezept im Montagewerk gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    aufgrund der Probleme, die es diese Woche gab, wurde der Start vorerst etwas verschoben, genaueres teilen wir noch mit.

    Es wird aber auf alle Fälle stattfinden.

    LG Luna