was ist mit dem HITAC los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -oschy-__*ΞΟΞ* gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huhu,

was habt ihr mit dem hitac (kapseln) gemacht!? :mad:
    sobald die kapsel platzt sind bei meinen schiff 3/4 meiner hitpoins weg.:eek:
    wenn zwei kapseln in meiner nähe auf einmal platzen, gehe ich gleich mit platzen. das kann doch nicht euer ernst sein.
    das war zuvor in den jahren nicht so gewesen!
    ändert das mal bitte schnell!

lg.oschy

2. Ist doch geil :)
    Awayrationalisierung der Spieler xD
    Nosence
    EDIT: Seit wann platzen die Kapseln du Held ?

3. @vp,

du bist ja ein ganz schlauer:D
    aber für dich noch mal: Hitac-Minions

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  4. Viel schlimmer finde ich, dass der Hitac sowie auch die Spieler im Gate festhängen-.- So dick is mein Popo nun och wieder nicht !!!

Zagato gefällt dies.
  5. jepp, stecke auch irgenwie fest. bin von 3-3 auf 2-4 gesprungen und nichts geht mehr. tolle rolle

6. Reichlich Frühsport und in ein anderes Schiff einloggen hat das Problem offenbar gelöst ^.^

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

-oschy-__*ΞΟΞ*, also immer wenn ein Minion platzt, teilt der Schaden aus und das nicht gerade wenig, schon immer seit es HITAC gibt.

8. juhu,

das er schaden macht wenn er platzt weiß ich ja auch. spiele das hitac-event schon seit jahren intensiv immer mit! nur ist es vorher nie so gewesen, das er so einen großen schaden auf die hitpoins gemacht hat als wie jetzt.
    und da spreche ich aus erfahrung und nicht aus einmaliges mitspielen am hitac-event.
    jetzt ist es auch so, dass nur noch zwei der hitac's auftauchen und keine drei wie in den jahren zuvor!
    es ist schon immer so gewesen, das auf jeder firma ein hitac aufgetaucht ist was gestern aber zb. nicht der fall war.
    bitte überprüft das doch mal

lg. oschy

ach ja, vorher ist es auch so gewesen, das es von mittags um 12.00 bis 21.00 uhr ging. und gestern nur bis 19.00 uhr

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn ich recht informiert bin, sind maximal drei Hitacs auf einmal unterwegs. Da startet zum Beispiel einer auf Map 2-4, fliegt dann weiter nach 2-3, 1-3, 1-4, 3-4, 3-3 und wieder zurück zu 2-4. Somit sollte auf jeder dieser Maps mal ein Hitac auftauchen, sofern es nicht vorher von den Spielern abgeballert wird. Dann dauert es wieder ne Weile, bis ein neues Mutterschiff startet.

10. hallo willste du mich nicht verstehen:(
    das was du mir schreibst, das weiß ich alles nur ist es nicht so wie du es mir schreibst!
    es sind seit gestern nur zwei dieser hitac's unterwegs so wie heute auch.
    ich bitte dich noch ein mal dieses zu überprüfen.