Was ist mit dem Skylab los ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Megumi gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, nein, sobald du es ins Labor sendest, was aber ja nicht mehr gehen dürfte, aber so war es früher: wird es vom Labor zuerst verarbeitet. Die einzige Möglichkeit wäre wirklich, einfach die Zielhilfe auszubauen oder unter "CPUs" im Spiel zu deaktivieren. Es auf eine Schnelltaste zu legen dürfte helfen, damit du sie "zack, zack" im PvP benutzen kannst.
    Zum Veredeln; das musst du ob wohl oder übel einfach manuell machen. Hilfreich dabei wäre, dass du das Einsammeln neuer Ressourcen via Cargoboxen deinem PET überlässt.

Beste Grüße

2. Ihr diskutiert gerade nicht ernsthaft darüber wie man sich vor seiner eigenen Dummheit (in Form von: "ich lasse Zielhilfe bei allem") schützen kann oder? Leute....

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Funktion des automatischen Veredelns dagegen fände ich auch gut, wenn es kein Xenomit schlucken würde. Ist ein Grund, warum das meiste Xeno bei mir im Skylab liegt und nicht im Schiff.

Da aber zum eigentlichen Thema alles gesagt sein dürfte und Wünsche sowie Kritik zum jetzigen Skylab-Transporter in andere Bereiche des Forums gehören, schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED +~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.