Was kann denn die Geburtstags-Rakete?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Typ: HELLSTORM
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo -schatzsucher-,
    kannst du etwas genauer werden? Bzw. Welche Rakete meinst du denn?
    LG :)
     
  3. Die BDR1212 ist gemeint, so nehme ich an (wg. Typ "HELLSTORM). Im Inventar gibt es keine weiteren Infos dazu (außer hübschen Worten), auf der Map ist zu lesen: "Durchschnittlicher Schaden: 4000". Also im Prinzip das gleiche wie die Standard-Hellstorms.

    In Abgrenzung dazu, auch wenn Du nicht danach gefragt hattest, die BDR1211 ("normale" Rakete, vermutlich "Long Range"-Typ): 4000 durchschnittl. Schaden, 100% Trefferchance bzw. laut Hangar/Inventar max. 7.500 Schaden an Aliens (Spielerschiffe max. 4000).

    Was davon jeweils gilt - keine Ahnung... Auf jeden Fall rumst die BDR1211 (nach der Du nicht gefragt hattest) gegen NPC's ganz schön!:D:)
     

Die Seite empfehlen