Was Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey,

    Ich besitze eine Aegis mit 8 iris full lf3 full bo2 speed gen auch alle pet mit kami 3 und res 3 sammel gear drohnen formation habe ich auch einige

    mein frage ist nun was soll ich mit dem uri das ich druch gates etc. bekomm anstellen

    im moment mach ich zetas für havoc desings und lf4 beute keys etc.
     
  2. Erbe

    Erbe User

    hi,

    das kommt immr ganz daruf welchen Weg du gehen willst, wie soll er weiter gehn Kampf oder NPC's.
    Trotzdem meine Empfehlung falls noch nicht vorhanden upp deine drohnen auf 16 teuer genug selbst mit prem+rabatt ;). Danach den Fehler hab ich gemacht lvl deine Schilde denn ich hab die Laser genommen :(, wie auch immer der weg ist das ziel wo willst du hin.

    in diesem Sinne ;)
     
  3. Je nach dem. Ich würde den Weg meines VPs auch nehmen. Aber wie sieht's mit Deinem Skilltree aus? Bist Du damit zufrieden? Ja, dann würde ich die Drohnen auf Level 16 upgraden. Eines Tages könnten LF-4 und SG3N-B02-Schilde drankommen.
     
  4. Mach Kappas! Wenn du mit ner Aegis unterwegs bist, ist es ziemlich sicher nicht dein Oberstes Ziel, Aliens möglichst schnell zu plöppen.

    Für so ziemlich alles Andere sind Hercules besser geeignet als Havocs. Deswegen wird dir auch kaum jemand dazu raten, die Laser vor den Schilden zu upgraden. Ausserdem bringen Herculesse (oder so) ab dem ersten Design einen Vorteil.

    Die Restliche Belohnung vom Zeta ist verführerisch, aber ein Bruchteil eines Forschungspunktes und eine geringe Chance auf einen LF-4 bringen in den meisten Fällen weniger als eine reale chance auf einen LF-4 und eine reale Chance auf ein, in den meisten Fällen, überlegenes Drohnendesign.

    edit: Das eine oder andere Zeta Schadet aber nicht, weil du ja noch Zeusteile brauchst (die Apis-Teile kommen von selbst)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  5. Du solltest nichts kaufen sondern aufhören mit diesem Spiel. Tu dir selber den gefallen und hör auf mich, denn ich weiß wovon ich rede. Such dir was neues, besseres!

    In 10 Jahren wirst du mir dankbar sein.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  6. SODOM

    SODOM User

    Bisschen Geld hast du doch auch verdient Keeqo :p