Was kommt als nächstes ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GabbaGustav gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich hat BP es geschafft das Spiel unspielbar für nicht banker zu machen, nachdem nun das Low Gate gefixt wurde oder wird je nach Server fällt die einzige möglichkeit für nicht banker weg den mal im ernst wer hat bock ohne Premium Tagelang Palla zu Sammeln um 1 Gate aufzustellen das eine minimale Chance auf ein Drohnendesign zu haben scheint und man mindestens 50x am Tag abgeschossen wird und wieder 10 Jahre zum Palla Feld fliegen kann oder eben 50x ein nettes sümmchen blechen darf geschweige den der unglaubliche Spiel spass am jahre langem Palla sammeln. Cubis kann man sowieso vergessen wenn nicht gerade 15 Leute Cubis Farmen und man jede 5 min 50 Uri bekommt wird man einfach von der eigenen oder der feindlichen Firma weggeschossen vorallem da nun jeder vom Century auf Cubis umsteigen wird sehe ich schwarz für die Zukunft von DO bzw. war sie auch so schon nicht mehr rosig. Was ist mit den unzähligen Leuten die sich innerhalb der Jahre auf UVE gefarmt haben wieso soll ich nun 50x so lange brauchen ? Wahrscheinlich werden durch den fix nun eh so viele Spieler aufhören dass Big Point endlich den Boden unter den Füßen erreicht auf den sie schon so lange zusteuern für mich jedenfalls hat sich die Sache gegessen ein reines Pay to Win bzw Pay to even Play game werde ich sicher nicht spielen.

Crewchoper gefällt dies.
  2. The-Legend

The-Legend User

Da heult wohl einer rum, der den Bug ausgenutzt hat. Haha :D

www.farmerama.de .. Fang das Spiel an^^

3. Auch so einer der LOW alleine gebuggt hat.. Geh weg....

Und WER zwingt Dich eigentlich dieses Spiel zu spielen? Ohne Buguser ist es viel angenehmer

4. Ach nö, was soll aus DO bloß werden, wenn schmarotzende Buguser das Spiel aus Protest an den Nagel hängen? :rolleyes:

Ich schliesse mich Bad~Boy an: Geh weg, und bleib bitte dort. Viel Spaß noch, hoffentlich anderswo :).

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

GabbaGustav, Wessen Spielspaß bisher nur aus Ausnutzen von Bugs bestand, der braucht sich nun wirklich nicht beschweren. Dann mach einfach das Gruppengate in Zukunft so wie es gedacht ist, als Gruppe und ohne Ausnutzen von Bugs, gibt ja schließlich auch die dreifache Belohnung nun.

Sich zu beschweren, das man nicht mehr schummeln kann, ist da aber eindeutig der falsche Weg.

Forderungen nach Bestrafung sind berechtigt, dürfte dann aber sicher auch mit Konsequenzen für Deinen Account enden, lieber
    GabbaGustav.

Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.