Was kommt nach dem Flashplayer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SENTENZA gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

SENTENZA User

Ja! Sonst hätte ich dieses Game bereits aufgegeben. :)

2. Definitiv ^^

.Golan.

Da gebe ich dir recht, die variante habe ich garnicht beachtet. Ich habe in einem anderen Thema auch noch was über den FP los gelassen, ich zitiere es einmal :)

3. Zitat:

Da gebe ich dir vollkommen recht, es war beim alten Clienten so (2006 - 2008/9/10?), es ist heute so, der Flashplayer ist veraltet. Ich verstehe nicht, wieso man sich um den "Cross-Server" bemüht...

Server zusammenlegen, mein Gott, da ist das Spiel mal 12 Stunden nicht erreichbar, dafür gibt es genügend Spieler auf jeder Instanz..
    750 Feind Golis... Ja klar, in 15 Jahren hab ich die auf DE3 fertig... ich vermisse die alte Global Europa (1) Zeit..

Wieso legt ihr die Datenbanken nicht einfach zusammen? - (ich bin IT´ler!!) - Ihr benutzt für jeden Server die gleiche Datenbank - es wäre einfach "Copy & paste" - das Daten kopieren dauert etwas ja, aber nicht lange!!

Wie wollt ihr das mit dem Flashplayer richten? Dieser hat bald keinen Support mehr, und wird von den Browsern nicht mehr unterstützt...HTML5 ? Viel Spaß beim neuschreiben von DO :) - & wenn ihr gerade dabei seit, dann bitte so wie im Jahr 2008

Lieben Gruß - Ex General Global Europa (1) Beowulf!!! alias Rene-Marcel!!

Edit: Rechtschreibfehler gehören zum Inventar, wer sie findet, darf sie behalten!

4.ntl und *†•IL•PΛDRINO•†* gefällt dies.
  4. Einfach zusammen "schmeißen" kannst du sicher nicht, zumindest nicht mit langem Erfolg. Technisch gesehen würde das gehen klar, aber was bringt es den Spielern wenn alle Ränge, Clans und einfach alles komplett querbeet eingeworfen wird. Das würde nur für mehr Chaos sorgen auch wenn manche Spieler ne Serverzusammenlegung gerne hätten, aber diese denken dann nicht nach, was das für Folgen haben würde. Vorallem ist ne Serverzusammenlegung mit dem aktuellen Client totaler Schwachsinn, gerade der 2D Modus packt ja nicht ein mal 10 Spieler auf einer Map bei den meisten und 3D unterstützt nich jeder Rechner. Die Zeit die BigPoint für den Cross-Server nutzt sollte man lieber in die Verbesserung bzw. eventuell auch neu Umsetzung eines besseren Clients stecken der auch in Zukunft noch läuft.

Und das war mal meine neutrale Meinung dazu, alle beschweren sich dass dies und jenes ihnen nicht passt, aber sobald was geändert wird, wird wieder und wieder rumgemeckert. Man kanns nie jedem Recht machen, aber ich an der Stelle von BigPoint würde das Beste daraus machen und eine Alternative entwickeln.

Achja und nochmals um auf die Pläne von BigPoint bezüglich des baldigen Todes vom Flash Player zu kommen, wenn ihr doch Pläne habt, dann könnt ihr diese Pläne doch bestimmt auch mal vorstellen und es nicht Tod schweigen oder? :p

MfG -purelangeweile-

5. da gebe ich dir vollkommen recht :)