Support Was los 60 fps? und Häftige Stand Bilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :eek: Hello nicht nur das Kami was unnütz ist seit heute 14 Uhr bekomme ich immer häftigere stand Bilder mit fps 60-53 ich fliege aus dem Gate richtung mitte und sieht aus als wenn ich fliege aber bleibe am gata hängen und ZOOOM stehe ich plötzllich in der Mitte.
    Ja alle üblichen dinge durch geführt cc-cleaner pi pa po .... wird nicht besser frisst die Jackpott alle ressourcen ? ne kann nicht sein letzte JPA hatte ich null probleme....

Wird der Server wieder bombardiert?:mad:
    Instanz DE 6:( so verliere ich Zeit für die Basen und für die Gates Uri/Credit verlust
    <<<<ich moser ja nicht oft aber auch die Demanar Frachter Quest ist für die Tonne soll ich auf den Maps gammeln bis ich als erster den Frachter in Klick bekomme? 24/ 7

P.S. ok würden die stand bilder verschwinden so wie es heute morgen war alles flüssig wäre ich ja schon etwas besänftigt.

Danke Gruß Tom

2. de1 auch nicht besser, jedenfalls bei mir
    es ist selten vorgekommen abr diesmal sind gehäuft standbilder bei mir... -.-

3. Momentan werde ich auch dauerhaft von Standbildern/Verzögerungen verfolgt. Und es liegt garantiert nicht an der Jackpot-Arena.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ist das nicht normal? ist doch immer so!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nee, ist nicht normal und wenn das bei Dir immer so ist, dann musst Du mal nach deiner Technik schauen.:p Wie schauts im Moment aus, lieber TE?

Ein temporärer Angriff auf einen Server wäre grundsätzlich eine Variante aber aufgrund der wenigen Meldungen hier, würde ich eher auf ein lokales Problem tippen.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  6. Also bei mir läuft auf jedem Server alles "super"... im DO-Verhältnis.
    Aber auch relativ gute Fps. 40-60.

7. Danke Danke Problem herraus gefunden es liegt an Kabel Deutschland Ping und Speed Test sind einwandfrei die 100 leitung Saugt aber Webseiten und zum Beispiel verbindung zu einem DO Server hackel extrem seit Sonntag Mittag der Supp sieht aber kein Problem :( mit der 50 leitung von der Telekom läuft es Flüssig wie zuvor auch bei Kabel Deutschland .... bin wohl aber der einzigste der diese problem gemeldet hat (aus meinem Wohnbereich) also warten warten warten warten und 3 monate vor Vertragsende wenn keine Änderung oder abhilfe Kündigung!

bis dahin bb "C"

8. Habe 5 Server ausprobiert
    Alles gut, keine Verzögerung und Standbild
    Allerdings ist das Problem mit ausloggen immer noch da
    Sobald man tab wechselt wird man im Client ausgeloggt und das schon nach paar Sekunden.
    Support habe ich scho längst angeschrieben und zusammen mit denen ein Verbindungstest durchgeführt. Bis jetzt keine Rückmeldung.

9. also ich habe auf de1 häufig Standbilder und es liegt nicht an meiner Technik.es ist seit meheren Wochen so.habe genauso eine 100er Leitung von kabelbw und bei anderen spiele läuft alles super.klar leigt es selten an bp lach mich weg.

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Grundlegende Frage, die man sich stellen sollte: Sind meine anderen Spiele, die funktionieren, auch flashplayer-basiert? In den meisten Fällen ist das nämlich nicht so und wenn, dann sind die bei Weitem nicht so komplex wie DO. Die Aussage, das die eigene Technik nicht Schuld ist, ist leicht getroffen, noch leichter ist die Schuld auf BP abgewälzt. Alles was man sich nicht erklären kann, da ist BP dran Schuld. Na klar.

Es ist immer noch so, das der Server keine Standbilder rausschickt, diese entstehen erst auf dem eigenen Rechner. Sicher können fehlerhafte Datenpakete so was auslösen aber da gibt es eben noch paar mehr Dinge, die daran Schuld sein können, außer dem Server. Von einem solchen aktuellen Beispiel handelt sogar dieser Thread, lieber LetsFetsFrog. Die Tatsache, das beim TE ein Anbieter geht und der andere nicht, weißt doch deutlich auf sein Problem hin, wo das vermutlich liegt. Aber natürlich ist BP auch daran Schuld, das kennen wir ja.

Da das Problem des TE aber eigentlich erkannt wurde, schließe ich hier mal wieder ab.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.