Was los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich spiele die ganze Zeit laggfrei und wenn ich im Chat etwas schreibe, dann verzögert es sich richtig und es fängt an zu laggen..

Das ist aber nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen auf DE2.

2. Mal nen Relog machen ,Oder nen neue Pc gönnen ^^

3. SkyMaster

SkyMaster User

Neuer Pc wirds auch nicht wirklich bringen, da es ja ein Flash-Game ist. Hilft nur regelmäßig Cookies und Caches löschen. Und natürlich auf ein Wunder zu hoffen :p

4. Und mal in-game das tun: Rechts klick - einstellungen - auf den ordner klciken . leiste voll aufdrehen. Das erhöht bei die die fps deutlich :D

5. es kommt drauf an welchen Browser mann nutzt !! Bei allen funktioniert dieses nicht ! Da muss mann auf Systemsteuerung gehen Flachplayer raussuchen und von Hand löschen. Oder erweitern.

6. Das wird sich nicht eben viel bringen, da sollte man lieber mal die Internetflatrate erhöhen :)
    Denn damit hat der PC rein gar nichts zu tun ;)

Am besten leerst du einmal den FlashPlayer Cache (einfach googlen)
    und aktualisierst deinen FlashPlayer einfach mal auf die akutellste Version...drehe Programme (wie Musikprogramme etc.) die du eventuell im Hintergrund laufen hast einfach ab :)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mein erster Ansatz wäre ebenfalls verschiedene Browser auszuprobieren. Hast du das mal gemacht?

8. Ich werde keine anderen Browser mehr nutzen. Bei FireFox ist das Problem, dass es für 5 Minuten oder mehr einfach stehen bleibt und dann eine Meldung kommt: Script stoppen | weiter ausführen.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du keine anderen Browser ausprobieren möchtest, ist das nicht mein Problem. Und da du eh gerade eine kleine Pause im Forum hast, schließe ich jetzt hier wieder.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.