Was mach ich mit dem ganzen Promerium?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von mike303 gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike303

    mike303 User

    Tach,

    Ich spiele seit ca. 6 Wochen...

    ich habe mein Skylab auf ca. 50% ausgebaut Promerium ist auf Level 8 und produziert jetzt schon mehr als wie ich versenden kann. In den Goliath gehen 3000 rein und dann?
    Ich habe mir einen zweiten Goliath zugelegt aber das bringt mich irgenwie auch nicht weiter.

    Habe ich irgendetwas übersehen? Das produzieren geht schneller als wie ich es verkaufen kann. Ist das normal so...? Ach ja, €->Uri kommt für mich nicht in frage ;-)
     
  2. Halma333

    Halma333 User

    Seprom-Raffinerie ausbauen. Die benötigt Promerium als Grundstoff und schluckt Dir das dann ganz schön weg. ;)

    Das Seprom kannst Du Dir dann ins Schiff schicken und damit Schilde, Raketen und Laser (in der Reihenfolge ;) ) boosten.
     
  3. mike303

    mike303 User

    schon klar. Aber selbst das Seprom ist ist reichlich, finde ich. Ist jetzt auf Level 7...
     
  4. Anstatt des zweiten Golis solltest Du Dir eine Cita zulegen, da kannst du einiges mehr ins Schiff schicken. Mit den Credits kannst Du Dir dann auch bessere Items ersteigern. Achja... Die Laderaumerweiterung würde ich mir dann auch noch ersteigern, dann passt nochmal mehr ins Schiff.
    Auch wenn Du nicht banken willst, Premium würde ich mir trotzdem leisten, die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen.
    Und weiter das Skylab ausbauen, wie mein VP schon erwähnt hat.
     
    →Ģáńımęď← und -RAVEN-72 gefällt dies.
  5. Du wirst das Prom schon noch brauchen :). MEHR ALS GENUG.
     
  6. ĊνΝ-65

    ĊνΝ-65 User

    Kann mich meinen VP`s nur anschliessen Promerium wirste noch einiges Brauchen und wenn du mehr hast als du verkaufen oder brauchen kannst ist ja nicht verkehrt, deine Lager werden ja nicht explodieren wenn sie voll sind. :DD Also musst du nur weiter dein Skylab ausbauen und dein Prom verkaufen. :D
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Ziel ist eigentlich möglichst viel Seprom herzustellen. Und davon erhält man im Vollausbau weniger, als man schicken kann...

    EDIT: Keine Fragen mehr? Ja dann hänge ich ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.