Was machen mit 200k Uri??

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Catman_1234 gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo :)

    Ich wollte huet an der MHH 30€ Banken, und dann hätte ich mit meinen jetzigen Uri um die 300k. Ich wollte mir die Herz-Formation kaufen. Dann hab ich aber noch um die 200k übrig, jetzt weiß ich aber nicht genau, was ich mit den rest anstellen soll...

    Nun zu meiner Frage: Was würdet ihr mit 200k Uri machen?
     
  2. Wenn du uns deinen Ausrüstungsstand mal nennen würdest, könnte man dir besser helfen.
     
  3. Hallo Catman

    Nachdem du für die Herz-Formation 100k Uri abziehst, nehm ich mal an das du kein Rabatt-Vorteil (25%) oder sogar kein Premium (5%) hast (insg 30% Rabatt auf Uri.Zeugs)!! !Herz kostet dann 70k Uri!
    Wenn du dir beides angenommen holen würdest (Premium-Bronze, Rabatt) kommst auf 21€, bleiben 9€, zahlt sich für mich nicht aus, für dich weiß ich nich dazu bräuchte ich auch deine Ausrüstung etc.!

    lg Cranky
     
  4. Zed

    Zed User

    hol dir ein rabbatpaekt lohnt sich mehr kostet nur 2Euro und du hast mehr von deinem uri
     
  5. ok ehhmm... Ich hab alle 8 Iris, full LF3, Kami und Rescourcen sammler stufe 3, 10 beste schilde, full speed, Goli, und alle desings für goli (außer skill desings) ... Achja ich hab glaube 13 FP, Alpha stehen und beim 2ten 33/34 teile, Zeta hab ich 104/111 Teile, Hades steht, 3 Hangarhallen und ne spearhead
     
  6. Also falls du vor hast öfters mal kleine Summen zu Bänken rate ich dir nebenbei zu Sparen und dann z.B. 200€ für Uri und noch 15€ für Rabbat draufzuhaun. Damit bekommst du locker full Havoc und noch paar FPs zusammen+BKs mit eventuellen LF4
    Sonst würde ich dir raten den Skilltree zu erweitern oder dir das BB-sammelgear mit doppler holn und auf den BMs zu sammeln. Da holt man echt viel raus