Was machen mit 650k+ Uri?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FarbigTVau gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Hallo!
    Ich bekomme zu Weihnachten von nem Kumpel (Er is VE und ich bin newbie etc. und er will mich unterstützen) 70€ PaySafeCard. jedenfalls bekomme ich bei MHH+5% Bonus ca. 660k Uri. Jetzt meine Frage was sollte ich kaufen?
    Habe nen Goli, 5LF3 rest LF2. Dann 2 Dronen (Flax) level 2 je einen LF2 Laser.
    habe einen FP verteilt.
    Habe 2 BO-02SChilder, mehr nicht.
    KEin P.E.T
    bin Level 10.

    LG.
     
  2. Also ich denke erst mal Full LF3 + Full Schilde ( Würde noch paar ausen Handel Kaufen ) FP kaufen Und wenn du das so ca. alles Voll hast kauf dir die Drohnen oder ne Formi.. Würde sagen Herz ist für Anfänger Supi..

    PS: Sag doch mal den Server wenn du De2 bist würde ich dir 2-3 Irise Sponsern

    LG Sumi
     
  3. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Ne bin DE5 :/
     
  4. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Aber danke schonmal!
     
  5. Jo Nzd Viel Glück im Orbit :)
     
  6. Ich würde keine LF-3 oder so kaufen, da man sie schon recht schnell aus dem Handel bekommt, wenn du dein Skylab ausbaust und jeden Tag Promerium schickst. Das gibt gut Credits. Irise vllt. die ersten 3 und den Rest ersteigern. Ein Teil des Uri's würde ich in FP stecken. Vor allem um die Schilde und die HP zu erhöhen. Eventuell auch noch eine Drohnenformation, nachdem du alle Irise hast.

    Da würde ich dann die Diamant empfehlen. Aber nur wenn du auch alle Schilde hast.

    Und kauf dir kein Skilldesign! Das lohnt sich nicht. Viele wollen sich immer ein Skilldesign holen, aber es bringt einem auf so einem Level keinen Vorteil, der 250k Uri Wert ist.
     
  7. Dosatron01

    Dosatron01 User

    27 LF3, maximal. Rest bekommst du dann aus Beute Keys. 17 Schilde (BO2), mehr brauchst du nicht. 1-6 Iris. (Ich hab mir auf GE1 die ersten 7 mit Uri gekauft da ich ja Prem + Rabatt hatte.) Forschungspunkte ist dann der Rest. Aber lass dir noch ungefähr 5k Uri als "Notgroschen" übrig. Jetzt schon Drohnenformation zu holen ist sinnlos, die wird es eh bald im Handel geben.
     
  8. Also Meiner Meinung nach würde ich sagen lohnt es sich zu Beginn nicht die LF-3 für Ur. zu kaufen da es diese zumindest auf den DE Servern leicht für Cr. zu haben gibt ebenso die Schilde,daher würde ich sagen steck ein Teil des Uris in Irise sowie Forschungspunkte(am besten verteilt auf Schiffshülle+Schildenergie) das macht zum Anfang hin den meisten Sinn und lass bloß die Finger von Skill-Design's diese lohnen sich wenn überhaupt erst ab einem gewissen Ausrüstugnsstand und da auch nur bedingt. Ich würde auch sagen da du ja sowieso nicht allzu viele starke Laser hast würde ich dir empfehlen eine Aegis zu kaufen damit kommst du gut vor Feinden weg und kannst auch in Ruhe NPCs schießen ohne zu reparieren hervorragend zur Aegis passt dazu die Diamant Formation wobei hierbei dein Schild meist voll ist und nur die HP sich senken was aber durch die Aegis Skills wett gemacht wird.

    Gruß Snowstorm,GA5 :)
     
  9. kurz und knapp : ne aegis, paar lf3s, paar bo2 schilde, 1-2 iris kaufen( die ersten beiden) dann müsstest du schon gut krisso ballern können. 200k uri übrig lassen, wenn dir selber irgenwas nützliches noch einfällt
     
  10. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Danke LEute, habe jetzt eine Kleine Liste mit MUSS und DARF gemacht:

    MUSS:
    -Aegis
    -Full LF3
    -Full Bo2

    DARF:
    P.E.T
    Forschungsppunkte
    Irisse

    Macht noch ein paar Vorschläge, wieich meine Liste noch einwenig erweitern kann!

    LG :)
     
  11. full lf3 und bo2 unnötig :) da reichen 15 von jeden, den rest bekommte ausm handel hinterher geworfen

    MUSS : pet, auf alle fälle wenn du premium und das pet lvl 8 > kami gear(must have)
     
  12. Hol dir Design Spektrum = 5% Schildstärke ( Prismatic Shielding ), oder Venom = 5% Extra Damage ( Singularity ) für 250k Uri und dann für den Rest BO2 Schilde für je 10k Uri = 17x, das sind 250k + 170k = 420k Uri und wenn du noch mehr Uri hättest, dann würde ich dir empfehlen, die Slot-CPU 4 für nur 250k Uri zu kaufen, oder diese im Handel ersteigern, damit du mit Extras aufrüsten kannst.

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== ;)
     
  13. Also ich würde sagen ein Skill-Design ist so ziemlich das sinnloseste was du kaufen könntest ebenso die 10er Slot-CPU da diese nur rausgeworfenes Uri ist.
     
  14. ich hoffe mal das war ironie^^....
    achja vergess rabattpaket nicht für 2€ du sparst damit hammer viel!
     
  15. Ne hangar halle die ersten paar iris, haufenweise beute-keys, upgrades (zuerst drohnen, dann schilder danach lf-4) und natürlich ein pet. erst überlegen, was genau du brauchst, dann premium buchen und einkaufen. Wenn du gerne boxen sammelst, solltest du dir nen doppler besorgen.
    die lf3 und schilde ersteigerst du dir, skill designs und drohnenformationen auch.
    und um die hundert k uri hebst du dir für schlechte zeiten oder gute gelegenheiten auf.

    Ich als nicht-banker würde das jedenfalls so machen.

    Sorry wegen rechtschreib und satzzeichenfehler, meine rechte hand ist vorübergehend unbrauchbar.
     
  16. P.E.T. ist `ne gute Sache, aber dabei bedenken, daß das die Reperatur nach Abschuß des P.E.T.`s auch 500 Uri Kosten anfallen ! - P.E.T. solltest du dann aber gleich leveln. Vergiss net deine Laser auch zu leveln, für deine Abschußstärke sehr Wichtig.

    Kanonenfutter sagte `ne Hangarhalle, finde ich sollte man haben; min. 8x Hangarhalle;-
    wobei ich im Skylab viel eher die Tech Factory ausbauen würde, bringt auch sehr viel !

    Drohnen sind wichtig in DO und solltest du mit anfangen, unbedingt !
    BO2 Schilde und diese auch level ( max. Ausbaustufe Lvl.16 ).

    Ich würde erstmal alle meine Schilde auf Fordermann bringen und vllt. auch Beute Keys kaufen, sind aber net so wichtig !

    ODER : Logfiles kaufen für 660k Uri, sind 2.200 Logfiles und dann kannst du Forschungspunkte verteilen, für zusätzliche Stärken deines Schiffes ( Für den ersten Forschungspunkt benötigtst du 30 Logfiles. Dann brauchst du pro Forschungspunkt immer 10% mehr LGFs ).

    Du findest deinen Weg schon um Stärker zu werden !

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979===:rolleyes:
     
  17. FarbigTVau

    FarbigTVau User

    Danke euch!
     
  18. ich gebe dir einen tipp kauf dir keine 10ner schilde und keine lf3 für uri!
     
  19. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Kleine Idee noch: Wenn Du nicht zusätzlich noch einen Rabatt via SMS in Erwägung ziehst, ist evtl. interessant:

    für 55€ bekommst Du 519.750 Uri
    für 15€ ein Rabattpaket für 8 Wochen

    Durch den Rabatt kannst Du für 693K Uri einkaufen und hast sogar eine Weile länger günstigere Preise.