Was machen, wenn...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sorment gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

    Sorment User

    Hallo Leute :)

    Wollte mal fragen, was man machen sollte, wenn man 8 Irise hat (keine 9. und 10. Drohne), eine schöne Aegis mit Elite-Design und Full LF-3 usw. ist. Bin zwar noch nicht so weit, soll aber eines tages der Fall werden ;)

    Würdet ihr die Uris in Logfiles ausgeben (wenn man schon ca. 11 Punkte besitzt)?
    Oder doch lieber in die LF-4 suche am LF-4-Tag gehen?
    Oder evtl. die Drohnen upgraden ? Ich habe mal im Wiki nachgerechnet und
    wenn man immer auf 100% Upgrade klickt, kostet es insgesamt (von einem Uridium Gegenstand) ca. 100k Uri.. (Auf Lvl 16)
    Oder alles in Galaxy Gates vepulvern ? :D Habe noch NIE ein Gate gemacht, nichtmal das Alpha Gate :(

    Ich habe auch gelesen, es gibt so ein "Upgrade-Tag" der soll irgendwie alle 3 Wochen sein am einem Freitag um 19 Uhr. Ist da die Chance verdoppelt ? Heißt das, man kann 50% angeben und es ist dann eine 100% Chance ?


    Was sollte man eurer Meinung nach als erstes machen?
    Bin mal gespannt eure Meinungen zu hören :)


    Liebe Grüße

    Sorment


    Edit: Will mir die Drohnen 4.-8. ersteigern, auf GE1 sind die immer bei ca ~110mio Credits..
    Wielange muss man dafür farmen ? x.x
    Und woher hat der Clan soviel Geld? Die bekommen ja auch nicht viel mehr als ich.
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Puhh Fragen über Fragen. Ich versuche mal einige zu beantworten:
    1) Was FPs, LF4s und Gates angeht würde ich Zetas machen: 40k uri + 50 Lofiles + 25 Beute-keys
    2) Upgrades ganz am Schluss, macht vorher echt keinen Sinn
    3) Wie du siehst spiele ich auf GE1^^, für Iris musst du 100-200mille cr. rechnen, kommt immer auf die Uhrzeit an (früh morgens wäre gut)
    4) Am besten wäre ein Clan und viele Krissos und Cubis schießen
    Alternative: Skylab ausbauen und Prom verkaufen

    So das wars erstmal :)
     
  3. Sorment

    Sorment User

    Danke für die Antwort :)
    Wollte halt mal meine allgemeinen Fragen beantwortet haben ^^


    Liebe Grüße
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Am Upgradetag sind Upgrades 25% billiger.
    Aber die erst ganz zum schluss machen, weil sie teuer sind aber wenig bringen!

    Ich generiere pro Cubikom fast 2 millionen credits. Die Gates bringen dir auch einige Millionen, dass sammelt sich an.

    Ich würde Palladium sammeln und mr Zetas aufstellen, aber kenne natürlich nicht die Situation auf den Pallamaps auf GE1.
     
  5. Sorment

    Sorment User

    Ich hab mich mal bei Wiki umgeguckt und das Zeta Gate gesehen..

    Ich finde das ziemlich stark, wie soll man das schaffen?
    Das dauert ja schon dann einige Stunden...
    Ich würde am liebsten ja nur Alpha machen x3 Weil das meiner Meinung nach
    genug Stärke besitzt.

    Ich mach ja mit meiner Veng gerade mal 2,2k Schaden (x1) wie soll man dann so ein Vieh mit 2mio Leben kaputtmachen mit nur 2,2k Dmg? (Dieses "Ding" von dem Zeta-Gate)
     
  6. Ich glaub ich kopiere das bald und füge es für jeden Neuling ein :D

    Zetas, Zetas, Zetas, Zetas. Empfehle ich für jeden Neuling. So viele wie es geht, egal ob du deine Havocs voll hast oder nicht.

    Du bekommst ca. 50.000 Uri Belohnung + 50 Logfiles + 25 Beute Keys.
    Hol dir Rabattpaket und von dem Uri kannst du deine Drohnen Upgraden. Ein Drohnenupgrade mit Rabattpaket kostet dich ca. 70.000 Uri.

    Was ich dir auch empfehle, kaufe dir den Bonusboxendoppler und mach bei jedem Spaceballevent mit. Ein alter Clankollege hat nach 3 Monaten Spaceball 50.000 EE gehabt, was ca. 25-30 Zetas sind. Du musst dazu nur 2-3 Stunden spielen, jenachdem wie lang Spaceball geht.

    Wie du ihn tot machen sollst? Zeit ist alles. Benutz das Kami 3er Gear.
     
  7. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Auch wenn dieses "Ding" wie du es so schön nennst so viele HP und SHD hat, so ist es dennoch nicht schwerer als die Krissos im Alpha. Bedenke das die NPC im Alpha nicht alle einzeln kommen. 16 Krisso (glaub sind es) mal ca. 4k dmg macht in Summe ? kannst sicher allein rechnen ;). Von den Belohnungen ist Zeta mit das Beste Gate und nicht schwerer als Alpha.
     
  8. Sorment

    Sorment User

    Ich hab mal noch ne Frage wegen den Raumschiffen..

    Ich will mir die Aegis kaufen, aber die meisten "Pro"-Spieler (also die mit 10. Drohnen Havoc. usw.) haben n Goliath mit irgendeinem Design.

    Warum ist meine Aegis, die ich noch kaufen will, nicht so "oft" bespielt?
    Manchmal sehe ich die da oder dort, aber dann nur mit 6. Flax usw.
    Gibt es auch erfolgerreiche Spielerjäger mit meiner geliebten Aegis?

    Ich finde nämlich sie hat sehr gute Effekte ! Im Fight z.B richtig viel Schild usw. healen.

    Sollte man die Aegis NUR zum Gatefarmen benutzen?



    Sorry für den Haufen der Fragen ^^ :)


    Liebe Grüße
     
  9. TomyDZ

    TomyDZ User

    Die Aegis is ein sehr, sehr gutes Schiff, allerdings sind die meisten PvP Spieler auf DMG ausgelegt, und genau das fehlt der Aegis im Gegensatz zum Goli. Ich selbst benutze die Aegis, denn mit Cooldown-Doppelbooster kann selbst ich Cubis alleine mit x1 schießen, ohne 9. oder 10. Drohne, insgesamt ist Aliens schießen einfach viel einfacher. Wenn man mit der Aegis umgehen kann, kann man auch erfolgreich damit jagen/kämpfen. Mein Clanmate kann ganz gut damit umgehen ;D
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das beschreibt es sehr gut.
    Beim z.B. Cubi-Schießen ist die Aegis unübertrefflich. Zum Questen auf 4-5 sehr nützlich und auch auf den Piraten-Maps gut zu gebrauchen.
    Aber zum Jagen ist der Goli einfach besser, wenn man ihn voll mit guten Sachen bestücken kann.

    Zum Glück gibt es ja mehrere Hangars und da steht einen Aegis, wenn ich eine brauche. Beim Jagen in der Gruppe sieht das nämlich sofort anders aus und die Aegis zeigt als "Heiler" ihre eigentliche Stärke...