Was man so alles im Gate findet ;)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -[Dura]- gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -[Dura]-

    -[Dura]- User

    [​IMG]

    Wo kommt nur das Kristallienchen her bei den Sibos im Alpha-Gate ??? ^^

    Selbst beim Sprung zur nächsten Welle ist es mitgekommen, nur ein Sprung zur Heimatbase konnte das Kristallienchen daran hindern mir zu folgen :D

    Abschießen konnte man es nicht aber Damage machen das konnte es.

    Mit anderen Worten, es gibt auch witzige Bugs in DO ;)
     
  2. -Bigboy-

    -Bigboy- User

    so hatt man wenigstens nen bisschen gesellschaft im gate ^^
     
    KillerIntiofWar, Zecora und Breuli gefällt dies.
  3. -[Dura]-

    -[Dura]- User

    Ja so hab ich das auch gesehen :D
     
  4. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    War bestimmt ein verdeckter Ermittler, der sehen wollte, ob Du selber spielst :)
     
  5. @VP
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Außerdem gibt es keine GG Bots mehr. Und man muss sich nicht als Krissi tarnen. Man kann sich auch einfach unsichtbar machen als Admin...

    Naja, das sind einfach nur kleine Geisterschiffe, die ab und zu im GG entstehen. Einfach nur ein Anzeigebug. Deswegen kannst du sie auch nicht anklicken. Bewegen tun sie sich ja auch nicht oder?
     
  6. @ḀḸḬḗṇPOWER! Du liest heute auch nicht alles durch oder? ;)

    Er sagte bereits, dass er auch Schaden vom Kristallin bekommen hat. Man sieht im Screenshoot sogar noch die Damage-Zahl 1157 vom Kristallinchen aufsteigen. :)
    So ein Schaden kommt ja incht vom Sibelon.
     
  7. -[Dura]-

    -[Dura]- User

    Doch es ist mir immer schön gefolgt. Hin und wieder mal ein bissel abgehackt aber es ist mir gefolgt. Selbst wenn es ein Admin gewesen sein sollte, würde ich mal behaupten war es nicht gerade schlau als anderes NPC zu erscheinen. Zudem glaube ich kaum das er dann auch noch DMG machen würde. Admin schließe ich generell aus.

    Ich habs einfach für mich als lustigen Bug abgetan. Wollte eigentlich nur mal hören ob andere evtl. ähnlich lustige Sachen erlebt haben.
     
  8. Wär nicht das erste mal das mir sowas passiert.
    Hier ein gaaaanz alter screen :D
    [​IMG]
     
  9. Breuli

    Breuli User

    hachja die alten npc skins :3
     
  10. ide sibels fand ich früher immer verkrüppelt :)
    ich hatte ich 2 client mal 1 goli im gate unseren ehmaligen gl1 general ich konnte den klicken aber nicht schiessen das war im beta und er ist mir gefolg und hat nix gemacht
     
  11. ich habe ja die theorie das es nirvana-NPC's von leuten sind, die im selben moment das gleiche GG machen.
    (zur info: nirvana-NPC's bezeichne ich NPC's welche durch kami verschwinden, aber nicht platzen, also keine belohnung geben)
     
  12. ^^

    und das sind komischerweise NPCs, die aber erst in der nächsten Runde auftauchen. Vielleicht wollen die Dich observieren, was Du so machst und ob Du die NPCs gut alle wegschießen kannst. Durch deren Observierung werden die sich auf die Schlacht mit Dir mehr vorbereitet sein als vorher.
     
  13. Hallo, hatte gestern genau das gleiche im Beta.
     
  14. oder es sind ganz einfach anti-bot-aliens. normal kann man die ja nicht klicken, doch bots können, so viel ich gehört habe, alles, wirklich alles klicken. werden diese NPC's nun vernichtet ist es ein beweis für etwas unerlaubtes. ich schätze mal die dinger werden eingespielt, wenn es irgend eine aufälligkeit beim spielverhalten gibt, vielleicht sogar schon wenn man viele GG hinter einander ohne pause macht
     
  15. ich hatte das vor ner woche das ich bei den gamma kristalone war diese geschaft habe was ja auch locker geht ... bei mir war der fehler das ich nicht aus den gate raus kamm und dauert schaden bekommen habe aber kein npc mehr zu sehen
    hab dan neu au start gedrückt und bums war dort ein krisso den man aber davor net gesehen hat das selbe hat ich auch schon beim jagen das ich die leute die in meiner gruppe waren auf der karte net gesehen habe und nein es geht nich nur mir so ^^
     
  16. die tun nix, die wollen nur spielen :D
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.

Die Seite empfehlen