Was mit 4 Mio Uri machen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SanjinoHD gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    Ich habe vor später ein wenig mehr zu banken, und wollte fragen, was ich so mit 4 Mio Uri kaufen sollte. Mein Ausrüstungsstand sind 8 Irisse, 13 LF3 und 7 BO2, Goliath mit allen Ersteigert-Designs und PET. Forschungspunkte und Gates habe ich kaum.
     
  2. Heute würde ich das Uri in Galaxy Gates klicken.
     
  3. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    Ja heute is aber keine MHH.
     
  4. mondri-10

    mondri-10 User

    dann eben nicht heute in gates... :oops:
     
  5. jocker337

    jocker337 User

    So dann erstmal verlege deine Aktion auf morgen sonst wären dass 1200 Euro XD
    So dann klicke ein epsilon ein kappa und dann nurnoch zeta
    Wieso epsilon und kappa ---> Chance auf lf4
    Zeta aus dem einfachen Grund havocs und Beute keys die ich dann nur am zeustag sammeln würde.
    Lgf bekommste dann o mass.
    Mit 4 Mio URI bist locker voll havoc.
    Sobald du alle 10 havocs hast geh auf hades
    ----> günstig und Chance auf lf4
    Wenn du das auch so machst springen da denke ich mal so 10-15 Mio x2 4 Mio x3 und 1.5 Mio x4 raus .
    Einen noch perfekteren weg kann dir keiner geben.
    Denn so wie du dass nach meiner Anleitung machen würdest erschliesst sich alles wichtige was du brauchst von allein.
    Nebenprodukte wo du durch keys bekommst wenn du nur am zeustag sammelst --->. Apis und zeus teile *Echt* ?
    Dann genug Fp für dein skilltree.
    Vll dann auch schon voll lf4 und schiffdesignes die du in beuteboxen findest.
     
  6. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    an VP: Was ist mit Drohnendesigns, Schilden, Designs allgemein, skylab usw?
     
  7. Designs aus dem Handel für Credits; Skylab normal ausbauen; Schilde im Handel erbieten oder aus den Piratenkisten ersammeln; Drohnendesigns aus Zeta und Kappa (erst Zeta); ein Epsilon fliegen, da aus Nummer 1 fast immer ein Lf4 kommt; außerdem kannste dir ein paar Forschungspunkte kaufen...
     
  8. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    Gut, die Credits bekomm ich. Was haltet ihr von Drohnenformationen und Item-Upgrades
     
  9. Item Upgrates sind teuer und bringen wenig, zuerst die Drohnen leveln; Drohnenformationen sind theoretisch alle sinnvoll, außer Stern und Soppelpfeil, hol dir Herz und alle weiteren die du für deine Spielweise benötigst
     
  10. jocker337

    jocker337 User

    @SanjinoHD, sry aber lesen macht den Meister .....
    Wenn du schaden machen willst geh auf zeta, die hercus sind für ves da die sehr teuer sind.
    Spar die cr du bekommst sobiele lf3 und schielde von den bk aus dem zeta.
    Es scheint mir dass manche darkorbit spielen aber keinen Plan davon zu haben...
    Einfach lesen und verstehen.
    Drohnen formas, wurde och dir Herz Falter krabbe und wenn es Sie wieder gibt Fledermaus
     
  11. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    ok danke für die tipps
     
  12. nicht in venezuela.... :D:D:D:D
     
  13. SanjinoHD

    SanjinoHD User

    Man kriegt doch nie im Leben mit 4 mio Uri full Havoc
     
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Pro Zeta braucht man ungefähr 1800 Klicks (persönliche Erfahrung, EInzelklicks!)

    mit Rabatt sind das 136.000 Uridium. Mit Aliens springen wiederum gute 50k Uridium raus -> Ein Gate kostet letztendlich nur 85k Uridium. Sagen wir 90.000. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 also 30 Zetas -> etwa 2,7millionen Uridium.

    So gesehen ist das Zeta sowieso extrem billig (LF und Boxen bereits Rabatt mit gerechnet):

    136.000 Uridium - 35.000 (Belohnung) - 13.272 (Aliens) - 10.500 (Logfiles) - 26.250 (Boxen) ~50.000

    Da man LF und Boxen sowieso braucht, kann man das Ganze auch vollwertig wie Uridium berechnen.

    Man bekommt also für 50.000 Uridium:

    Ein drittel Havoc
    25.000 x4
    und natürlich die Ehre/EP/RP

    Wenn man es so sieht bekommt man sogar für nur 1,5mio Uridium alle Havocs und dazu noch viel x2, x3, x4, SAB und Punkte hinterher geschmissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  15. The-Legend

    The-Legend User

    2 x Boxen ist nicht so richtig.. Du meinst bestimmt die Logfiles :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
  16. Er meint Logfiles...
     
  17. die finanziren sich annähernd selbst. und mit den zetas bekommt man die zeus und apis, wenn man am zeustag die erhaltenen beutekeys versammelt, gratis dazu ;) also immer zetas machen nachdem man den alten vollelite status erreicht hat, das ist der beste und günstigste weg
     
  18. Bevor du soviel bankst würde ich dir empfehlen noch ein wenig Spielpraxis dir anzueignen. Sonst wirst du die 4 Millionen Uri sinnlos ausgeben. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Such dir einen Clan mit erfahrenen Spielern. Wenn da keine Wichtigtuer im Clan sind werden sie dir gute Tipps geben können.
     
    jocker337 gefällt dies.
  19. jocker337

    jocker337 User

    Kater genau dies habe ich versucht zu vermitteln, ich habe mit meinem acc soviel humbug gemacht und soviel geld sinnlos investiert.
    Möchte nur zeigen wie man effizient sein URI investiert, jeder der den Tipp von mir nicht befolgt ist selbst schuld und man investiert noch mehr geld...
    Ich habe ein 2 acc AIF ge1 mit 300 Euro habe ich apis zeus 4 lf4 4 havocs schon und es sind noch 1 Mio URI drauf.
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Danke, natürlich meine ich Logfiles. Hab´s editiert.