Was mit dem DMG los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen. Vor 7 Uhr habe ich dauernd um die 28-32k mit x2, Prom, 10% Booster und Alienjäger gemacht

Jetzt mit den gleichen Werten ist mein max. DMG nur 23k, das seit 20 Minuten! Ich komme seit 20 Minuten nicht 1 mal auf 25k!

Was ist das denn hier langsam??? Jetzt kommt mir bloß net mit dem Wort Schwankung

2. El_Burro

El_Burro User

Schon nachgeschaut ob das Prom alle ist, der Booster abgelaufen, die falsche Konfig ausgewählt (kann ja um 6.20 Uhr mal passieren)

3. ich würde auch auf ausgelaufenes prom tippen

4. Habe 100k Prom drauf gehabt, bin ja nicht blind^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du vielleicht nicht aber der Server?:D Zieh Dir doch einfach nochmal etwas Prom drauf, sollte es einen Fehler bei der Mapanzeige gegeben haben, so dürfte das dann sichtbar werden. Es kam schon paarmal vor, das die Mapanzeige sich nicht aktualisiert hatte und somit einfach Updates angezeigt wurden, die gar nicht mehr da waren.

6. Ach Leute, ich spiele 5 Jahre, fast 6 Jahre.. Ich bin nicht du... doof ...

Ich habe, wo die 100k Schuss weg waren, erneut Prom raufgemacht und trotzdem keine 25k ...

7. kann allerdings auch alten hasen mal passieren. und dass du das schon überprüft hast hast du bisher nicht erwähnt.

es werden dir hier tips gegeben an was es liegen kann und du pöbelst die leute an die dir helfen wollen.

schreib den support an!!!

vote for close!

PS: noch so ne doofe idee.... lief evtl. neben dem booster noch ein weiterer, z.b. multibooster aus gate?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  8. Tut mit Leid, dass ich es nicht erwähnt habe, aber es war noch Prom drauf. Booster läuft noch über 3 Tage

Hmm..

9. auch wenns offensichtlich is, hast du schon den hangar und deine ausrüßtung überprüft?

10. Ich fliege bis jetzt immer noch mit den selben Konfis rum, mit dem selben Booster, mit dem selben Skilltree, mit den selben Updates, es hat sich nichts geändert.

11. Sowas ist nichts neues, da gibts auch einen Bug.
    Hatte Cubis geschossen und wir hatten eine Base, hab dort Design gewechselt per Schiffwarp. Von Enforcer auf Diminisher, also gleichbleibender Bonus Dmg. Trotzdem war mein Dmg um einiges niedriger, erst nach einem Relog war der wieder Normal.

12. Bei mir nützt ein Relog nicht mal etwas. Wenn man das mal durch sich gehen lässt, von 32k auf 23k ... Naja xD