Was mit DO los?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DE2 so gut wie down.. Seiten laden dauert über 5 Minuten.. Danach hatte ich keine Lust mehr auf die Uhr zu schauen...

2. passiert manchmal^^ Probier mal ein anderen browser aus, und lösch cache und cookies

3. Alles getan was geht, ich bin auf DE2 nicht der einzige, der sich aufregt.^^

4. Dann würd ich sagen das iwas grade mit den servern nicht stimmt, eine überlastung wird es aber wohl nicht sein :D

5. Vor 55 Minuten her... Besteht das Problem bei dir denn noch? Ich hab' eben auf de2 gezockt und da läuft es gut. Login, Seitenwechsel gut. Nur ein paar Ruckeln im Ingame gibt es (fast) immer.

6. Deutschland 2 ist sowieso aus gestorben basti^^ ich geh schon gar nicht mehr Jagen weil es sich gar nicht lohnt :D für 5 Abschüsse fliegt man auf Deutschland 2 ein halben tag rum ^^

7. wk500

wk500 User

jupp stimm ich zu. xD

8. Es ist schon seit über 2 Jahren so das Seiten ewig brauchen um aktualisiert zu werden. Keine Ahnung was die da gemacht haben aber es war Bullshit wie sonst auch :D

Darkorbit ist ein sterbendes Spiel, das kann man netter nicht ausdrücken.

9. DO geht unter, mehr nicht! Alles geht seinen normalen Lauf!

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
  10. btbеаr

btbеаr User

für abschüße gibt es auch ein paar events, tdm, sector control aber da geht ja keiner hin ...

11. Und woran liegt das wohl?
    An den viel zu teuren Items und den unfairen Mitspielern, bzw. den egoistischen Mitspielern. Man fängt neu an wird von diesen in einer Tour abgeschossen und kann sich nicht wehren. Danach wird man von diesen noch verhöhnt als "Noob" oder sonstiges und schon hat sich das Spiel erledigt. Neue Spieler für dieses Spiel im jetzigen Zustand zu finden ist einfach undenkbar, dafür werden neue Spieler, obwohl es einen besseren Startbonus als früher gibt, zu schlecht gefördert.
    (zu wenige gute Laser/Schilde, kein gutes Schiff, keine vollen Antriebe für das Schiff)
    Der Handel ist viel zu unüberdacht, er spielt nur den Spielern welche schon länger dabei sind in die Hände aber komplette Neulinge durchsteigen den meist überhaupt nicht bzw. können bei den Handelspreisen garnicht mithalten.

Abgesehen davon sind die Freundschaftsboni für neue Spieler die ein paar Freunde zum Game bringen wollen auch Mist. Niemand bekommt 25 Freunde zusammen die es dann auch aushalten bis Level 12 zu kommen (in wenigen Fällen vielleicht). Und wer bleibt abseits davon auch beim Spiel?
    Die meisten zocken sich die Werbeaccounts selbst hoch um den Bonus abzustauben aber das bringt dem Spiel ja nichts da keine neuen Spieler.

Man hat das Spiel einfach Hipp wie man ist um den Zusatz "Reloaded" erweitert aber viel mehr hat man nicht getan.

Nice Job Bigpoint, das ihr euch selbst überhaupt davon überzeugen könnt das ihr "arbeitet". Ihr macht zwar etwas aber nichts großartig sinnvolles, und schon garnichts was der Community großartig nützt.

btbеаr gefällt dies.
  12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da das Thema hier komplett abschweift und der TE sich schon in anderen Threads zu seinem Problem ausgelassen hat, schließe ich hier ab. Für Diskussionen dieser Art sind extra Bereiche im Forum angelegt worden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.