was nun?…

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey @ all.

    Ich habe einen goli und ne spearhead mit 8 irisen und 1havoc.

    skill Design diminisher,gates: Alpha,Beta,Gamma,Zeta 1x, lambada steht,Hades steht (beide letzte welle)
    Forschungspunkte 22

    Ich banke selten mal ne 10ner psc, aber für ein zeta ist es mir zu teuer.

    Da sammel ich lieber paladium,aber wenn ich schon höre 20-30Zetas für full havoc.da sitz ich dann ja lange dran

    Irise sind auf Stufe 2-5 geupgradet.

    Lf4 noch keinen.

    Was soll ich tun?:/
     
  2. Tja ohne banken dauerts halt ne ganze Weile um voran zu kommen. Ich habe damals als ich noch wenig Ausrüstung hatte den ganzen Tag Lordakiums/Kristallone geschossen. Heutzutage suchst du dir einfach ein paar Leute zusammen und erledigst deine Uber-Questen auf 4-5 da kommt auch einiges bei rum. Vorallem wenn jemand dabei ist der ein Alien-Locator Gear hat geht das fix.

    Grüße
     
  3. Neqativ

    Neqativ User

    Schau dass du dir 24 FP holst dann schießt nämlich dicke Laser. Und Zeta ist zwar teuer aber es lohnt sich weil du 25 BKs bekommst und 50 Logfiles. Deswegen ist Zeta eig selten ne falsche Option für jmd der noch nicht Full Havoc ist
     
  4. von der muni vlt mal ein paar cubis ballern sofern möglich, aktiv an events teilnehmen/ices) uri nehmen und zetas aufstellen( mit rabat)
     
  5. @Neqativ: dicke laser hab ich schon.
    Cubis mach ich mit x1 mit meinem kumpel^^

    Nagut dann muss ich wohl zetas machen
     
  6. Zu dem Thema dicke Laser ist eigentlich Schwachsinn mach Lieber erst Kalibrator voll bevor du auf dicke Laser gehst.Der Sinn: die eigentliche Damage Erhöhung ist dieselbe egal ob Kopfgeldjäger oder Kalibrator nur das Kopfgeldjäger eben nur auf Spieler Wirkung zeigt und Kalibrator auf Npc's und Spieler dadurch also wesentlich sinnvoller wird
     
  7. Garane

    Garane User

    Also erstmal sind Gates ja ziemlich sinnvoll.

    Da steht jetzt aber die Wahl offen zwischen:

    Zeta: 35k UCB, 25k Uri, 50 LGF, 25 BK, 25% auf Havoc, ca. 1 Std, 1500 Klicks
    Epsi: 20k UCB, 25k Uri, 10 LGF, 5 BK, 25% auf LF4, ca. 1 Std, 1500 Klicks
    Alpha: 20k UCB, 20k Uri, 2 LGF, 2 RG, ca. 1 ½ Std, 1000 Klicks
    Delta: 45k UCB, 45k Uri, 8 LGF, 5 RG, ca. ½ Std, 1800 Klicks

    Also:
    wenn du LGF und BK willst --> Zeta
    LF4 --> Epsi
    schnelles Uri --> Alpha oder Delta (lieber Delta wegen 250k Ehre ;) )

    Die Wahl letztendlich triffst alleine du.

    So auf der Map empfehle ich dir, dich an einen starken Spieler ranzuhängen und BossBoss(2) und Uberquest zu machen, dabei aber auch alles andere zu plöppen. So sind 10k Uri in 1 ½ Stunden drin.

    MfG Leon
     
  8. Such dir doch ne grp und geh Ray Farmen