Was nun?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=ThE_DestroyeR=- gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. huber77

    huber77 User

    Vp
    Rein Theo brauchst du für Kalibrator und Kopfgeldjäger 2 überhaupt keine Schilddichte.
    Man muss nur 5 FP BELIEBIG verteilen, in Minenleger 2,Gier und Schildichte.
    Klar wird das mkeiner so machen.
    Schilddichte 5 ist allemal besser.
    Es wurde auch nur gesagt :für reine Aegisflieger sind 3 FP Schilddichte besser als 5.
    Und jeder der nur Aegis fliegt , weiss warum.
     
  2. Zed

    Zed User

    wv uri schaffst du den pro stunde?? Nur zur Orientierung
     
  3. huber77

    huber77 User

    mit venge und ohne pet (das ding nervt mich beim sammeln zu tode) 11k-16k uri plus 50-80 EE.
    das ganze aber mit boxendoppler und ohne stress. hab auch schon mal in ner stunde 21k uri geschafft aber das war leistungsammeln^^
     
    Zed gefällt dies.
  4. Zed

    Zed User

    nice werd ich mal auf jeden fall probieren um meine upgrades zu finanzieren^^
     
  5. Das halte ich für falsch. Dann kannste genau so gut nach herz barriere rein hauen...
    Die hp-repfähigkeiten wird man mit großer wahrscheinlichkeit keine zwei mal in einem kampf benutzen können....