was nun?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♠•ćYPЯΣsŚ¤ΉiLL•♠ gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. guten tag ich hab mal ne frage ich weiß nicht was am bessten für mich ist weiter auszubauen ich bin eher der npc spieler und mein ziehl ist es ein panzerschiff zu haben also voll schaden und voll schild zu meine daten ich habe goli 8 ires und voll lf-3 und bo2 schilde alle cpu´s und 26 FP dicke laser und 2 drohen formationen worauf soll ich nun spielen und meinme uri ausgeben für LG oder doch lieber piratenboxen?!?
     
  2. Ich würde anfagen palla zu sammeln und zetas spielen, da bekommt havocs, bei full havoc werden die laser in den drohnen 10% stärker, also mehr daamge, was für npc spieler gut ist^^

    Und ich würde mit dem uri vom zeta dann irise upgraden
     
    2012 gefällt dies.
  3. Genau Zetas wäre das was du als nächstes machen solltest. Und da du mehr Aliens schießt als Feinde, könntest du auf Alienjäger(bei 5/5 +12% Laserschaden auf Aliens) umskillen. Falls du aber dicke Laser behalten willst, rate ich dir einfach in diese Richtung zu skillen und mit 34 FP kann man beides haben. Also Alienjäger und Kopfgeldjäger.
     
    2012 gefällt dies.
  4. 2012

    2012 User

    Und die Beute Keys vom Zeta immer am Zeustag einsetzten um schneller Apis und Zeus zu bekommen und vielleicht ein paar LF-4. Das Uri erst für Iris upgraden und dann FP.
     
  5. *EXTRA INFO*

    am zeus event bekommt man mehr apis teile als am apis event :D
     
  6. 2012

    2012 User

    Stimmt irgendwie. Und auch mehr Apis Teile als Zeus Teile am Zeus Event.
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    und ich? genau 3 mal am zeustag gesammelt und genau 0 zeus teile gefunden:(
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    an drei zeus tagen ca. 1k keys gesammelt und full zeus bekommen + LF4s ;)
     
  9. DerBro2000

    DerBro2000 User

    och mensch bp ich komm jeden tag on aber ihr gebt mir irgentetwas was mit glück zutun hat:(