Was nutzt ihr so für AEGIS Konfis? Zum Farmen!

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von уσѕнιησ gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Community..

    Wäre nett wenn Ihr mir Aegis Konfis nennen könntet um erfolgreich zu Farmen.
    Es geht um Krissos/Krissis auf x-7 sowie die Cubis (wenn ich sie alleine ballern kann) auf x-6.

    Meine Ausrüstung:

    10 Havocs
    10 Hercules
    20 Bo2 auf Lv 16
    Full LF-4 von Lv 14 aufwärts (auch Pet)
    Alle Drohnenformationen (auch die neuen)
    SHD01 und 02 Booster
    DMG01 und 02 Booster
    PET Full Protokolle mit Laserschaden gegen Alien oder Radar
    38 PP´s gut verteilt (Dicke & Schildichte & more)


    Hoffe es kommt das ein oder andre zusammen was mir sehr nützt
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei Deiner Ausrüstung müsstest Du eigentlich genug Erfahrung haben, um Dir die Frage selbst beantworten zu können.
     
    Käsespätzle, -RAVEN-72, bomb232 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Entweder ein Troll oder Acckäufer stellt so eine Frage. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    bomb232 und SENTENZA gefällt dies.
  4. @VPS
    Klar könnt ich mir welche zusammenstellen wollte aber lediglich mal was andre so spielen probieren

    So habe den Titel angepasst

    Wie gesagt jeder hat sozusagen "eigene Konfis" ... Klar könnt ich meine Standard für Aegis auch nutzen aber wollt mal andere probieren...

    Außerdem bin ich ziemlich seit längerem nur mit GOliath unterwegs
    PS: DE1 DE5 DE6 DE7 GA1 GE1 ;)

    Ich hab einiges mitgemacht.. und bin lediglich faul mir eine zu basteln da zurzeit an einem **** laggy laptop spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
  5. Hm.. Doof das ich Banking Nachweise von ca. halben Jahr und später habe auf dem Acc? ;)

    Konfi 1:

    10 LF 4
    10 Speed
    10 LF 4 in Drohnen
    10 Bo2 in Drohnen
    Hercules

    Konfi 2:

    10 LF 4
    10 Bo2
    16 LF 4 in Drohnen
    04 Bo2 in Drohnen
    Havoc

    PET;

    Full LF 4
    Full Laser Gun Protokoll
    Alle Gears (KK)


    Das ist eig oft die Konfi die ich bei AEGIS nutzen würde aber irgendwie ist das nicht die reinhaut meiner Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
  6. Zum farmen immer vollen DMG.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  7. Kater das weiß ich
    aber ich muss mit bedenken ich hab auf meinen Maps oft viel feindkontakt deswegen

    GA1 ist mein Server und wollt eig ein Ding zum Farmen und Fighten/verteidigen
     
  8. eine aegis hat 15 generatoren also 15 speed und 15 schilde statt 10^^
    wenn du nur npcs farmen willst würd ich dir anti alienprotokolle raten
    da du UVE bist lohnt sich aegis nur für cubis oder PVP
    krissos o.Ä ist zeitverschwendung mit aegis, da die 5 weiteren laser vom goli dir zeit sparen solang du dich von den npcs nciht fertigmachen lässt

    deine speed konfi ist aber schon sehr "locker", aber machs so wie du willst^^
     
  9. Ich sag so das mit den Generatoren mein Fehler hab ne zeitlang nur Goliath gezockt

    Ich mach jetzt mit der Konfi wie da oben 30-35k DMG mit x2

    Klar aber ich hab nicht immer lust neu umzubauen sondern wen ich merk CUBI frei einfach hinfliegen etc
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Betriebsgeheimnis. TOP SECRET! :D
     
  11. @VP
    Die Community soll zusammenhalten und viele nutzen verschiedene Konfis das ist mir klar viele kopieren sie aus videos nach usw.

    aber wollte lediglich mal so fragen
     
  12. Denzey

    Denzey User

    Dann schau doch einfach in den besagten Videos nach was am häufigsten nachgebaut wird.
    Der nächste Schritt wäre zu schauen, wie du diese häufig genutzten Konfis am besten kontern kannst und dann baust dementsprechend deine Optimalkonfi auf.

    Eine Anleitung was wie am besten ist wirds nicht wirklich geben, da jeder anders spielt und die zur verfügung stehenden Dinge anders und mit einem anderen Timing benutzt.Auch Reaktionsvermögen spielt eine große Rolle.Nutze einfach mal dein Köpfchchen, Erfahrung ist doch bei dir vorhanden ;)

    Im Endeffekt siehts Egal mit welcher Konfi so aus: Mal platzt Du und mal platzt der andere. :)
     
    SENTENZA gefällt dies.

Die Seite empfehlen