Was passiert mit Leuten...,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

die andere Freunde fragen, ob sie einen Account erstellen um den Freunde Bonus zu bekommen?

Dass man selbst diese nicht erspielen darf, weiß ich, aber ist es verboten, wenn die Leute diese Accounts erspielen?

2. SuperLemon

SuperLemon User

Ist doch logisch...den Freundebonus bekommst du nur dann, wenn du jemanden wirklich zum Spiel wirbst, der vorher noch nie Darkorbit gespielt hat.

3. is nich verboten.. warum sollte es auch? am ende muss der freund genau das selbe machen.. du wirbst ihn ja eig für den bonus und indirekt dafür, dass er spielen soll;) glaube die ip adresse wird geprüft, d.h. er sollte den acc nich erstellen, wenn er bei dir im wlan is;)

4. Der Sinn ist eigentlich, NEUE Spieler anzulocken und nicht alte die sich eine neue email gemacht haben... Naja wenn du diese Schiene fahren willst....

5. SuperLemon

SuperLemon User

Das ist halt immer noch nicht erlaubt, da der von mir beschriebene Zweck auch dann nicht erfüllt wird.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was ihr immer alle laber mit die IP-Adresse wird geprüft. Euer ernst? o_O
    Ihr seid doch alle immer so schlau, aber habt keine Ahnung davon das man in Deutschland keine festen IP`s hat! D.H. du hast alle paar Std. Tage oder Wochen (je nach Anbieter oder Router relog) eine neue/andere!
    D. h. wie will BP das dann überprüfen?
    Härtefall du wirbst einen Freund an, der nimmt die E-Mail 3 Tage später an um sich einen neuen Acc. zu machen in den 3 Tagen wechselt deien IP zu seiner und dann bekommt ihr deswegen den Bonus nicht? xD So ein schmarn! BP kann das nicht überprüfen! Was wenn du deinen Bruder/Schwerster usw. anwirbst, zählt das dann nicht? o_O
    Die einzigste Möglichkeit in Deutschland wäre wenn sie etwas über die MAC-Adresse machen würden :D Aber ich denk nicht das die Entwickler so gut im programmieren sind um das herauszufinden geschweigeden jemanden dafür zu bannen :D Siehe Bugs usw. ^^

Also ganz ehrlich das muss man doch gehört haben oder wissen :D

-=ThE_DestroyeR=- und -blackphoenix- gefällt dies.
  7. so ist es nicht auf de7 haben ein par spieler die desings schon da der clan andere spieler die schon lange do spielen die acc,s gelvl haben und die das desings haben wollen haben die acc auch mitgespielt. im clan mit 50 leute geht das ja.

8. SuperLemon

SuperLemon User

Es fliegen auch hunderte mit Bots rum...das heißt nicht, dass es erlaubt oder richtig ist.

9. Erlaubt und richtig sind 2 Paar Schuhe. Sich über Regeln Hinwegzusetzen und sich in einer Grauzone zu bewegen auch...

10. Klar gibt es feste IP Adressen. Informiere dich erst mal.

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich glaub du bist falsch informiert Katerchen. ^^
    Klar kann man sich eine feste IP-Adresse kaufen, jedoch denk ich haben das in Deutschland 1% wenn überhaupt. (Privatleute)
    Bei Firmen sieht das ganze schon wieder anders aus, die kaufen sich öfters feste IP-Adressen :)

12. latino1235

latino1235 User

Ex0b1te da liegst du falsch jeder hat ein feste ip adresse und zwa die anfang zahlen veraten schon wer du bist

13. Ex0b1te

Ex0b1te User

Bist du besoffen oder hast du einfach keine Ahnung?
    Geh doch einfach auf: wie ist meine ip . de Und schreib dir die IP-Adressen auf, mess einfach jede woche einmal :)
    Schlaufkopf

14. latino1235

latino1235 User

du holer kopf mach du das mal dann siehst du das die Anfang zahlen immer gleich bleiben nur die am ende zahlen verändert sich wo lebst du eidlich hahah jeder weise es sogar ein kleines Kind

15. Oh Boss Du zeigst mal wieder Dein Unwissen... Bevor Du hier so nen Schmarrn redest informier Dich mal im Internet über Netzwerkadressen u.s.w. EIkipedia hat schon oft geholfen etwas zu VERSTEHEN

16. Linel4

Linel4 User

man In der Mitte liegt die Wahrheit, die ersten Zahlen bleiben in der Regel gleich, die sind dem jeweiligen Provider und Knotenpunkt zugeordnet, alle anderen Zahlen sollten sich spätestens alle 24 Std. ändern. Eine Feste (dauerhafte) IP kann auf Antrag bei seinem Provider bekommen, wenn dieser es anbietet. (ISDN, DSL, Kabel)

Bei einer Funkverbindung (3/4G LTE, UMTS, Egde) ist Anbieter- und oder Abrechnugsabhängig, das man von vornherein eine Feste IP bekommt, auch der Ausbaustatus in der jeweiligen Region spielt eine Rolle.

Insofern hat Exo wegen dem IP-Vergleich recht.

Um rechtlich verwertbare Rückschlüsse zu einer IP ziehen zu können, braucht man einen Gerichtsbeschluss, damit der Provider die gespeicherten Daten rausgibt.

Ex0b1te gefällt dies.
  17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und dazu kommt, dass hinter einer IP mehrere Rechner stecken können, die von unterschiedlichen Personen genutzt werden. Deshalb ist eine IP als Beweis erstmal unbrauchbar. ;)

BTT:
    Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Sollte BP herausfinden, dass es eben doch "alte" Spieler sind, die einfach nur gegenseitig neue Accounts erstellen, gibt es keine Belohnung. Welche Mechanismen dafür genutzt werden, kann ich euch nicht sagen.

Ex0b1te gefällt dies.
  18. TopCleaner

TopCleaner User

ich bete für dich das du gerade in der schule sitzt, vll- besteht ja noch hoffnung

19. Nee Toppi.... Der is zu jung für Schule... Weil er ja nicht mal das weiß was ein kleines Kind weiß...

onkel-mario gefällt dies.
  20. Ex0b1te

Ex0b1te User

Sag ich doch :p Danke Silent.bob und linel4 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.