Was passiert wenn man eine zweite Apis drohne hat ?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von МΨ–Łĭƒ∑†ÎØΡ† gestartet, 6 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Kann man die zweite Apis Drohne die man auf lvl1 hat nicht vielleicht verschenken, oder auf einem anderen Server benutzen ? Sonnst hätte ich Sie ja voll um sonnst gebaut.

    Noch eine Frage, mir sind vor zwei Jahren meine Drohnen geplatzt, die waren fast alle auf lvl 16 :/ vor kurzen hat mir ein Kumpel gesagt das es bei ihm auch so war, nur hat er das dem Support gemeldet und seine Drohnen wiederbekommen. :D Könnte man da nachschauen bzw da was machen ? Liebe Grüße
     
  2. Da sie dir vor 2 Jahren geplatzt sind, wird man da nichts machen können.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Leider kannst du sie weder verschenken noch auf einem anderen Server benutzen. Diese Vorschläge wie: Verschenken / auf anderen Servern benutzen und co. Hat es dazu und zu anderen Items schon öfters gegeben.
    Wir haben diese Vorschläge auch schon weiter geleitet.
    Bevor der Drohnenschaden ausgesetzt wurde, konnte man die Bauteile bzw. eine Fast fertig gebaute Drohne gut gebrauchen, für den Fall dass die aktuelle platzen sollte

    Du kannst dich gerne mal dazu ganz lieb beim Support melden. Ob da nach der langen Zeit noch etwas gemacht werden kann weiß ich nicht. Einen Versuch ist es aber Wert.

    Grüße Luna
     

Die Seite empfehlen