Was soll das - Clan Payout

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ExZeZZiv™©°T° gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bis einer drauf antwortet dauert das jahre.... ;O

2. latino1235

latino1235 User

was ist das denn für ein müll

3. Immer noch keine antwort <3

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Eigentlich reicht es zu lesen.

Es geht um die wöchentlichen Auszahlungen an Spieler je nachdem wie lange sie bereits im Clan sind. Somit sind alle Fragen bereits darin beantwortet.

Es geht um einzelne Spieler nicht darum was der Clan auszahlen darf. Hat man die 250mio ausgezahlt, muss man bis zur nächsten Woche warten.

Hört doch mal auf mit den armene kleinen, die sollen eh nicht auf Aegis und co sofort bieten, da bieten sich doch andere Items deutlich eher an und werden dann auch für geringere Summen erreicht.

Oh je man muss 25 Wochen in einem Clan sein, man kann nicht alle 2 Wochen in den nächsten, der mehr bietet, man muss mal Loyalität zeigen, ist das wirklich so schlimm?

Es ist ein Langzeitaufbauspiel und nicht welcher Clan hat das meiste und gibt es mir sofort, damit ich morgen bereits alles aus dem Handel habe.

Klar werden die Preise nicht sofort sinken, warum sollten sie das auch? Ich biete mit den von mir erspielten Credits, die deutlich über dem sind was der Clan nun auszahlen darf. Aber langfristig können sie sich einpendeln.

Die Kritik, dass damit nur Symptome bekämpft werden, kann man so sehen, allerdings sind unfaire Dinge nicht immer auch ein Grund für Sperren. Es gab auch andere Möglichkeiten dies auszunutzen. Bereits seit Beginn des Diplomatiesystems kamen auch Clans und schickten Kriege mit der Friedensbedingung, dass sie einen aufnehmen, dem alle Credits geben usw.

Es ist auch unfair, wenn größere kleinere abschiessen, dennoch ist es nicht verboten und wird es auch nicht.

Da es vor allem um Kritik geht und die Fragen eher Nebensache sind, schiebe ich es in die Spieldiskussion, Fragen können natürlich weiterhin gestellt werden.

5. Ich fand die Clansteuern immer nützlich. Und sie bleiben auch. Leute die Voll sind und an einem Tag locker so 250Mio schaffen (allein durch Skylap) haben es ja leicht. Und die kleinen die 1Monat brauchen um mal 100Mio zu schaffen sind wieder die , die darunter leiden.

amitohren gefällt dies.
  6. DerBro2000

DerBro2000 User

also ich find das update wirklich gut :D

7. Und es gibt Leute die wechseln manchmal den Clan um den anderen zu helfen aber kommen wieder zurück (wie ich). Und dann müssen die 25 Wochen warten ist doch schrecklich. -.-

amitohren gefällt dies.
  8. DerBro2000

DerBro2000 User

naja musste ja net:rolleyes: sollens doch die anderen machen. außerdem was willst du denn helfen? um beim npc´s schießen zu helfen muss man ja net den clan wechseln

9. SkyMaster

SkyMaster User

Freut euch doch. Sinkende Preise bei den Auktionen sind zu erwarten. Vor allem für diejenigen, die sich darüber in Vergangenheit immer aufgeregt haben.

Ständig den Clan zu wechseln macht ja auch Sinn :rolleyes: . Aber diese Diskussion wäre vermutlich sinnlos.

Natürlich haben die neuen Updates Nachteile aber auch Vorteile und insgesamt ist es so besser als vorher.

10. Warum Schaffen sie nicht Skylap ab!? Dann keine Probleme mehr mit dem dreck. ;) Fertig aus ende. :D

11. SkyMaster

SkyMaster User

Skylab abschaffen? Dann heulen doch diejenigen, die täglich jagen gehen^^

12. Ohne Skylab würde es das Problem nicht mehr geben ;)

13. Bonusbox1

Bonusbox1 User

Ich wollte meinem Freund auch unterstützen indem ich ihm 91mio auszahle, und was nun?! Nur dreckige 5mio Cr... Ich bitte euch!? Was ist dass für ein Müll -,-
    Bitte dieses Update rückgängig machen, einfach nur lächerlich

»2.LEP.4«[SBF] gefällt dies.
  14. schön da komm ein kleiner spieler fragt ob er cr haben kann du willst ihn welche geben es gehen ja nur 5mio sprich reichen 5mio für einen schild booster oder lf-3? es gibt ja größere spieler die um die 20milliarden cre haben naja dan habens die leichter

15. Bonusbox1

Bonusbox1 User

Stellt es dann bitte ein wenig Höher.. Denn selbst neue brauchen unterstützung. Meiner Meinung nach sind 20mio auch okay für neue. Wir haben einen neuen der täglich viele Stunden spielt. Nu wollten wir ihn auch unterstützen da er uns vieel hilft und ihm seine Cr auszahlen die er täglich einzahlt. Dass ist nun wohl Geschichte!

Mfg

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was hindert irgendwen daran in andere Clans zu gehen und zu helfen? Wer helfen will, bekommt eher selten die Credits, sondern zahlt sie ein.

Wenn ich in einen Clan gehen würde um dort zu helfen, erwarte ich keine Credits aus dem Clan oder meinem eigentlichen Clan. Ich erwarte dann eigentlich, dass ich selbst derjenige bin, der Credits gibt, was durch die 5% immer noch geht und mich selbst versorgen kann.

Klar einige Spieler haben 20mrd usw und warum haben die es nun leichter? Willst du mir nun sagen da gibts Clans die gegen solche Spieler an Anfänger 21mrd direkt auszahlen für ein einzelnes Item?

Die Höhe kann man kritisieren und sicherlich auch verbessern, das Grundprinzip jedoch wird wohl nicht mehr geändert. Es heißt nun Loyalität zeigen und nicht nur den Clan wählen, der sofort das meiste auszahlt und wo dann ständig Spieler ankamen und sich beschwerten, dass ihre Clankassen durch solche Spieler ja nur ausgenutzt würden.

17. Bonusbox1

Bonusbox1 User

Ich will ja dem Member der einem immer sehr stark hilft von meiner Seite aus unterstützen. Er zahlt jeden Tag einiges ein und dieses soll er wiederkriegen.

Mein Vorschlag: Es gibt eine Einstellung, wo man spezielle Member einträgt, die dann zwar Steuern zahlen, aber diese automatisch zurückgebucht werden.

Mfg

18. Ich Meinte Hilfe , bei Clankriegen etc. und wenn man wieder in den eigenen CLan zurück geht , Muss man 25 Wochen warten ist einfach übertrieben.

19. es ist generell übertriben selbst nach den 25 wochen kann mal nur 250mio cr geben

20. 25 Wochen.
    Das ist ein knappes halbes Jahr...Wohl ein bisschen sehr übertrieben.