Was soll das - Clan Payout

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ExZeZZiv™©°T° gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 70 Prozent sind bestimmt nur durchs botten gross geworden :)

2. Die lf3 gehen für 15-20 mio. über den tisch - wer bietet da wohl nach eurem neuen tollen system?

Ich darf ja dann in 5 wochen mein glück versuchen oder? muss dann die muni-käufe und sonstiges mal weglassen...

Wird noch schlachtvieh benötigt? Alles klar ich komme - habe aber zumindest schon alle speedgeneratoren ersteigern können - bevor euer tolles system griff. Die fehlenden iris wünsche ich mir zu weihnachten!

Sonst hätte ich schon gleich aufgehört zu spielen! Die maps sind sowas von voll mit feinden man kann kaum die quests machen und ohne speed tja ja weiter so !!!

hansklok und KαterUndRock gefällt dies.
  3. de3 sinken die preise schon drastisch. anfänger koennen jetzt die lf3/shd02 für nur 5-10 mio cr bekommen. booster sind nur noch schild und dmg teuer, der rest unter 20 mio. eindeutig update für kleine spieler

4. naja kann man nichts ändern -.-

5. ich finde dieses update etwas hart, das mit den pushern ist klar und gut das dieses lästige problem gelöst ist. ich kenne cr auszahlungen auch eher als belohnung für user die den clan voran gebracht haben. somit werden auch alle die getroffen die sich in ihrem clan engagieren. mein vorschlag wäre die grenze an dem einbezahlten oder an dem lvl zu orientieren, so mit wären user die viel einbezahlen und nur wenig bekommen können entlastet.

6. Ich finde auch, dass das Update im Prinzip nicht schlecht ist. Allerdings finde ich den maximalen Betrag der ausbezahlt werden kann viel zu niedrig. Warum da überhaupt ein Limit machen? Ich selbst bin zB. sein 4 1/2 Jahren im selben Clan? Wir nehmen im Clan bei 5% schon immer die maximalen 4.2Mrd.... pro Tag ein. Aus welchen Grund darf ich nun anderen Membern die eventuell auch schon so lange im Clan sind mit mehr Credits aushelfen?

Wie gesagt, an sich ist das Update echt gut, aber es schadet leider auch denen die sich nie auf irgendeine unfaire weise Credits ergaunert haben sondern einfach nur fair am Spielen waren. Das stört mich.

onkel-mario, hansklok und SkyMaster gefällt dies.
  7. Amun-Re

Amun-Re User

na da freue ich mich das ich zu den stolzen 30% gehöre die OHNE BOTTEN gewachsen sind.

8. SkyMaster

SkyMaster User

immer noch zu wenig

9. Amun-Re

Amun-Re User

da gebe ich dir recht. 100% wären mir auch lieber.;)

also, was schlägst DU vor?

10. latino1235

latino1235 User

wann geht die updaten denn weg

Bonusbox1 gefällt dies.
  11. was du wolle?

onkel-mario gefällt dies.
  12. •Cat•

•Cat• User

Ich übersetze:
    Latino kann die Änderungen bei Clan payout nicht leiden und fragt auf seine, ihm eigene Weise, wann das wieder rückgängig gemacht wird. ^^

13. aaaah, das macht sinn. wird wirklich langsam zeit dass langenscheidt da mal was rausbringt.. latino - deutsch, deutsch - latino

14. Das Update wird ganz bestimmt nicht verschwinden, sondern bleiben.
    Statt dieses Update hier abzuschaffen, könntest du Latino doch mal deine deutsche Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung updaten.

15. •Cat•

•Cat• User

sry, aussichtslos ^^

onkel-mario gefällt dies.
  16. HBWagnitz

HBWagnitz User

Hallo zs.,

wer schon länger DO spielt weiß vlt. noch, dass starke Voll-Elite-Clans immer gerne an die sagen wir mal top 30-Clans Kriege verschickt haben, um in den Rängen weiter zu steigen (oder weshalb auch immer - manche sind ja von Natur aus aggressiv ;-)).

Wenn jetzt die schwächeren Spieler in einem solchen Fall aus ihrem Clan aussteigen wollten, damit sie weiterhin unbehelligt spielen können (das habe ich sogar auch schon gemacht - trotz lvl 20) ist dies mit dem großen Nachteil verbunden, dass sie dann ebenfalls bei Clan-Rückkehr vorerst keine oder nur wenig Credits erhalten !

Das habt ihr sicherlich nicht bedacht oder? Das ist eben die Praxis!!!

Ergebnis: die schwächeren Spieler werden aufhören zu spielen.

Lösung: verhindert, dass Clan-Kriege ausgesprochen werden!!!

Wahrscheinlichkeit der Umsetzung: 0%

Die Clans scheinen durch euer Prozedere im Umbruch zu stehen - mein eigener ist inzwischen 5! Plätze nach oben gestiegen :)

Dennoch echt schade (für die Neuanfänger).

Gruß, HBWagnitz

17. man kann jetzt einfach keine kleine accs und kleiner leute mehr helfen das ist echt ne ** idee !:mad::(o_O

18. gabco

gabco User

Das beste kommt noch: zweitaccounts sind ja legitim gerade weil man auch die anderen Firmen und Bases kennenlernen will.

In dem Fall geht man mit seinen eigenen Accounts logischerweise in den gleichen Clan.

Jetzt kommt der Knüller!

BP verdient am Klicken der Videos.... glaubt ihr, dass jetzt wo die Credits nur noch streng eingeschränkt verteilt werden dürfen immer noch so viele Videos geschaut werden?

Mit Sicherheit nicht das gibt auch hier ordentliche Einnahmeverluste für Bigpoint - gib es mal weiter Inti!

Und wo wir schon einmal beim Clanpayment-Feedback sind - Videos, die länger als 1 Minute laufen, teilweise gehen sie 7! Minuten - ist nicht euer Ernst denkt ihr das schaut noch jemand????

Macht 30 Sekunden Videos und eure Einnahmen steigen und allen ist geholfen - bleibt die eingeschränkte Auszahlung der Clan-Kasse macht ihr jedoch weitere vermeidbare Verluste!

19. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das was du da nennst, Zweitaccs mit Skylab einzahlen lassen, damit der Hauptacc davon profitiert ist Pushing. Da wird BP nichts dran ändern, damit du es leichter hast.

Skylab, die Videos usw haben nichts mit dem Thema zu tun, wer es so verbinden will, zeigt eher einen weiteren Grund um solche Updates einzuspielen.

Das Thema wurde oft genug weitergegeben, aber eher, dass BP dort härter durchgreifen soll und solche Spieler aus dem Verkehr zieht. Dann wären solche Updates hier evtl. auch nicht ganz so wichtig und man könnte drauf verzichten. Sofern dies der Hauptgrund war, warum BP dieses Update nun einspielte ist ja auch nur bedingt bekannt.

Wie man aber sieht, scheint das Update nach kurzer Zeit nicht nur negativ zu sein. Die Preise für die Items, auf die es dabei ankommt, sinken. Andere werden dadurch eher weniger beeinflusst, ist aber auch normal, da dort noch größere Spieler drauf bieten.

20. hansklok

hansklok User

Wo sinken die Preise? Auf de5 sind Iris, LF3, Schilde, Speedgeneratoren, etc. nicht billiger geworden!

Bonusbox1 gefällt dies.