Was soll das heute mit dem Ehre Booster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich sollte heute ja EP Booster dran sein, geplant hatte ich am letzten Mittwoch die MHH + Ehre mitzunehmen ... dank diesem Mist jetzt nicht mehr durchzuführen.

Danke BP :mad::mad::mad:

2. erstens kann BP die angebote machen wann und wie oft die wollen eine feste reihenfolge gibt es nicht^^ und wo ist jetzt das problem das heute der ehrenbooster da ist?? mach heute die gates^^

3. ist doch alles zufallsgesteuert!!! :D:D:D

Mal_sehen... gefällt dies.
  4. Die haben sich Jahrelang an die Reienfolge gehalten. Also nix mit Zufallsgesteuert!!

wird eben nicht gebankt ^^

5. doch, doch... alles nur zufall... schwöre! :D:D:D

Mal_sehen... gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

Rein zufällig ist am Samstag Kronos-Tag. Damit macht der zufällige Ehre-Booster zufällig schon Sinn ;)

7. EnSabahNur

EnSabahNur User

Biste Sicher??? Samstag :D (wen nicht gibts ein 3 Augen Gespräch);)

8. •Cat•

•Cat• User

*Glaskugel nachjustiert*
    Ich bin zufällig recht sicher ^^

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    SkyMaster gefällt dies.
  9. Gut zu wissen. Und kannst du mal nachschauen was ich wohl gewinne im Mondkonverter ? xD

10. •Cat•

•Cat• User

Sry, bis zum Mond reicht die nicht :p

11. Okay wie lauten die nächsten Lotto zahlen

12. DerBro2000

DerBro2000 User

also ich tippe auf

5 12 24 26 33 35:p
    nein spaß beiseite bp kann festlegen wann solche angebote kommen also einfach abwarten und tee trinken
    *schlüüürrrfff*;)

13. Wehe die Zahlen Stimmen nicht dann kippe ich dir meine Spezialmischung in den Tee muhahahaha

xDDD

14. DerBro2000

DerBro2000 User

spezial abwehrnetz ist schon insatlliert (garantiert sauber:D:p:D:p)

15. Das wird nicht wirken muhahaha ich habe gute verbindungen *ähh einmal das Telefonbuch bitte*

16. SkyMaster

SkyMaster User

Zurück zum Thema^^. BP kann die Events so gestalten wie und wann sie das möchten. Selbst bei der HH oder MHH gibt es keine feste Reihenfolge.

Also einfach Augen auf und wenns da ist zuschlagen ;)

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier dürfte zum eigentlichen Thema wohl alles gesagt sein, darum schließe ich ab, bevor die Vorhersagen noch auf die WM ausgedeht werden. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.